Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Was hab ich nur für Freunde ?


fusion1983 *

#1 Verfasst am 15.05.2010, um 18:48:39



Hab ihr auch so lust lose Freunde ?


Ich wollte zur Tuning World fahren. Aber entweder macht der WAF stress, oder sie heulen rum weil sie kein geld haben (ein paar müssen leider arbeiten).
Man man man was ist in dieser Welt nur los. Das die Jugend so ist, wie sie ist.

Sie hocken lieber auf dem Sofa rum, anstatt sie was an der Frischen Luft machen.



Wie sind eure Freunde so drauf ?


Gruß Stephan
Meine-Homepage

AundB

#2 Verfasst am 15.05.2010, um 19:27:08




fusion1983 schrieb:
Hab ihr auch so lust lose Freunde ?


Mittlerweile decken sich meine Erfahrungen mit deinen
Sie hocken dabei nicht nur auf dem Sofa rum, sondern schauen noch Fern und haben einen aufgeklappten laptop in den Händen. Es scheint mir als würden nur Abiturienten ihre "jugendliche" Sponatanität und Spieltrieb behalten haben. Azubis hingegen sind dagegen auf einen Schlag plötzlich irgendwie übertrieben ernst, "erwachsen", langweilig und distanziert.
Das ist meine Erfahrung mit meinen früheren Freunden/Kollegen, es sollte sich also keiner angegriffen fühlen.






Swen

#3 Verfasst am 15.05.2010, um 20:00:04



Was der Arbeits- und Familienalltag halt so mit sich bringt
Ich bin auch der Meinung, das nicht das Alter an sich, jemanden ruhiger werden lässt(von wegen im Alter wird man ruhiger),
sondern das die äusseren Umstände einen dazu zwingen.
Entweder sie haben Familie oder viel Arbeit oder wohnen gar mittlerweile weiter weg, so das sich spontane Feten nicht mehr ergeben
Ich kenne das und gehöre auch irgendwie dazu und das trieb mich letztendlich ins HK, damit ich wenigstens noch irgendwie Spaß habe



DarkSubZero

#4 Verfasst am 17.05.2010, um 02:36:03



Ich kann mich nicht beklagen ich habe coole Freunde die oft für spontane (verrückte) Ideen zu haben sind. Es ist natürlich nicht mehr wie mit 16 aber Spaß macht es trotzdem. Wenn ich nur überlege was wir alles machen würden wenn wir mehr Geld hätten...

Aber von einigen Kollegen kenne ich das auch, dass sie lieber was mit der Freundin machen oder lieber Zocken oder was weiß ich wie abgammeln.

Btw: Fusion hast du wieder eine Freundin?


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Was hab ich nur für Freunde ?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger