Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Sicherheitslücke in grafischer Oberfläche von Win7 x64 und 2008R2 x64


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 20.05.2010, um 13:22:20



http://www.tomshardware.de/windows-7-aero-abscha...tml#xtor=RSS-121

anscheinend soll die Ausführung von Schadcode schwer möglich sein durch die Art der Speicheradressierung aber es wäre überhaupt mal interessant zu wissen auf welchem Wege sich das überhaupt ausnutzen lässt.


greetz
Poison Nuke

Aonas

#2 Verfasst am 20.05.2010, um 14:45:33



Zum Glück benutze ich die 32bit Version

Aber ich denk mal der "Verursacher" ist ein üblicher Verdächtiger. Ein vermurkster Pointer oder sowas in die Richtung.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Sicherheitslücke in grafischer Oberfläche von Win7 x64 und 2008R2 x64


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger