Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Kleines Problem mit Safari


fusion1983 *

#1 Verfasst am 20.05.2010, um 17:12:11



Ich benutze seit kurzem Safari (statt Firefox).

Nun hab ich aber das problem.
Das der Browser, immer auf Rechtschreibung English eingestellt ist. Und er mir immer alles Rot unterstreicht

Ich muss ihn dann immer manuel umstellen. Und das nerft auf dauer doch ziemlich



Kann mir jemand sagen, wie ich ihn dauerhaft auf Deutsch umstelle.


Gruß Stephan
Meine-Homepage

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 20.05.2010, um 17:23:12



was hast du in den Regionsoptionen deines Rechners eingestellt? Also Systemsteuerung und dort dann Regionaleinstellung oder wie auch immer das je nach Windowsversion heißt (:L)

dort müsste überall Deutsch eingestellt sein, wenn ja dann sollte es eigentlich funktionieren.


greetz
Poison Nuke

fusion1983 *

#3 Verfasst am 20.05.2010, um 17:27:12



Ich hab grad nach geschaut. Es steht überall Deutsch da :.

Hast du noch eine idee ?


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Tron2.9

#4 Verfasst am 20.05.2010, um 18:51:26



Hilft das:

http://news-playground.blogspot.com/2010/03/rech...-webbrowser.html ?


Gruß

Tron

fusion1983 *

#5 Verfasst am 20.05.2010, um 19:02:39




Tron2.9 schrieb:


Genau so mach ich es ja jedes mal
Hm irgend wie komisch das ganze


Gruß Stephan
Meine-Homepage

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Kleines Problem mit Safari


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger