Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Akustik \ Antimode zum testen gesucht!


Butze1979 *

#1 Verfasst am 04.06.2010, um 07:12:25



Hi,

bevor ich meinem WAF wieder eine Anschaffung von um die 300€ unterjubel, wollte ich gern mal wissen wie stark sich der Einsatz von Antimode bemerkbar macht. Daher einfach mal die Frage. Gibt es jemanden der mir seine mal für ein WE zu Verfügung stellen würde. Selbstverständlich übernehme ich den Versicherten Versand und ich bin Haftpflicht versichert;-) und ganz klar wird das Gerät mit Samthandschuhen angefasst. Oder findet sich jemand aus dem Raum Hamburg der mal mit seiner bei mir vorbei kommt.

Danke schonmal Gruß Butze


hier könnte ihre Werbung stehen.

FlorianK

#2 Verfasst am 05.06.2010, um 23:26:01



Frag doch einfach mal bei BassOldie selber nach - der vertreibt die Dinger doch.



Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

DarkSubZero

#3 Verfasst am 06.06.2010, um 07:36:43



Jemand anderes hat in diesem Forum das AM auch gar nicht so weit ich weiß.



Bass-Oldie

#4 Verfasst am 06.06.2010, um 12:30:57



Butze, du hast eine PN zu der du eigentlich nicht nein sagen kannst :D



_________

Gruß,
Axel

std

#5 Verfasst am 17.08.2011, um 20:12:42



Boah war ich lange nicht mehr hier

Ich kann den AM nur empfehlen. Vor allem wenn einem die Möglichkeiten fehlen den Raum komplett umzubauen um ihn akustisch zu optimieren

Der Subwoofer spielt subjektiv tiefer und präziser, was einfach daran liegt das die Dröhnfrequenzen nicht mehr alles andere überdecken
Davon profitiert auch die Detailwiedergabe

Inzwischen bieten ja auch viele AVR einen EQ für den Subwoofer. Ob da Unterschiede bestehen weiß ich nicht
Wer noch einen älteren AVR einsetzt sollte den AM aber auf jeden Fall mal testen. Das ist bei Axel auch ganz problemlos möglich. Und telefonische Beratung gibt es auch, falls nötig


Mit freundlichen Grüßen Stefan

Butze1979 *

#6 Verfasst am 01.09.2011, um 15:42:37



hab das thema auch noch nicht abgehakt. aber erstmal kommt ein neuer TV, nen Kind etc.


hier könnte ihre Werbung stehen.

FlorianK

#7 Verfasst am 01.09.2011, um 16:05:23




Butze1979 schrieb:
nen Kind etc.

Das Hörgerät ??


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

Butze1979 *

#8 Verfasst am 01.09.2011, um 16:25:11



Mowl


hier könnte ihre Werbung stehen.

Butze1979 *

#9 Verfasst am 21.10.2011, um 12:48:25



also das Modell S würde mich interessieren


hier könnte ihre Werbung stehen.

Barnie

#10 Verfasst am 21.10.2011, um 13:38:46



Wieso kontaktierst du nicht den Vertrieb? Die schicken dir vielleicht son Teil zum Testen heim.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Butze1979 *

#11 Verfasst am 21.10.2011, um 13:53:24



hab ich schon gemacht;)


hier könnte ihre Werbung stehen.

Andreas87

#12 Verfasst am 21.10.2011, um 18:37:35



kostenfrei??


"Der Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."


Butze1979 *

#13 Verfasst am 22.10.2011, um 13:52:16



glaub ich nicht, wird wohl eher auf ein x-tägiges Rückgabe Recht hinauslaufen.


hier könnte ihre Werbung stehen.

Bass-Oldie

#14 Verfasst am 24.10.2011, um 13:06:40



Hallo Butze,
Schreibe mich doch mal per Mail an, wie ich dir helfen kann. Geräte einfach so ohne Sicherheiten heruumzuschicken ist natürlich ein Problemchen. Da hoffe ich auf dein Verständnis.



_________

Gruß,
Axel

Butze1979 *

#15 Verfasst am 24.10.2011, um 13:51:12



haben doch schon Mailkontakt;) r.liepelt...


hier könnte ihre Werbung stehen.

Bass-Oldie

#16 Verfasst am 24.10.2011, um 15:03:30



Ach so. Na dann. :)


_________

Gruß,
Axel

PN's Forum \ HiFi \ Akustik \ Antimode zum testen gesucht!


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger