Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Was haltet ihr von Videotelefonie beim Handy?

Super, gern genutzt: 0 0 %
interessant, aber zu teuer: 2 11 %
noch zu unausgereift: 2 11 %
brauch ich nicht: 15 79 %
Gesamt: 19 Stimmen



 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 09.06.2010, um 19:13:58



Hallo,

da vorallem Apple mit seinem iPhone4 nun scheinbar die Videotelefonie versucht zu hypen, welche an sich schon seit ein paar Jahren "vorhanden" ist, wollte ich mal nachfragen wie eure Meinung dazu ist.

Habt ihr schon mit anderen Videotelefonie übers Handy geführt? Würdet ihr es in Zukunft gern nutzen wollen wenn es mehr verbreitet ist?





greetz
Poison Nuke

typhson

#2 Verfasst am 09.06.2010, um 19:33:52



Ich brauch es nicht, denke aber trozdem, dass Viedeotelefonie normals Telefon verdrängt, oder zumindest vielgentuzt etabliert

mfg willi



AundB

#3 Verfasst am 09.06.2010, um 19:43:39



Eigentlich lustig, UMTS wurde, als es rauskam, praktisch in einem Atemzug mit Videotelephonie erwähnt. Alle meine Freunde und ich waren daran echt interessiert, alle haben UMTS-fähige Handys mit der eingebauten zweiten Minikamera. Ich wollte in diesen 7 Jahren - "3G-Netz" tatsächlich auch selber paar mal versuchen wie es so ist...

...bis heute blieb es dabei Freunde hatten nie "Bock" und es würde eine Minute ca das Dreifache eines normalen Gesprächs kosten, weiss nicht wie es heute ist aber wird wohl kaum anders sein.
Wie gesagt, das Interesse daran verflog allgemein sehr schnell. Das feature ist IMHO echt sinnlos, aber ich habe "nicht ausgereift" gewählt, weil die Qualität ansich eh zu wünschen übrig lässt und es nie so ist wie es in den gefakten Verbraucherbannern propagandiert wird.


bearbeitet von AundB, am 09.06.2010, um: 19:45:06


Bennomat

#4 Verfasst am 11.06.2010, um 10:33:14



mit flatrate wäre das imho sehr interessant.
doch sind die kosten zu hoch. aber an sich wärs ganz lustig. beim skypen cam einschalten iss ja auch ganz kuhl :)



daniel023

#5 Verfasst am 11.06.2010, um 17:39:59



unnötige spielerei


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Was haltet ihr von Videotelefonie beim Handy?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger