Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Windows 7: nach dem Start gehen für einige Sekunden die Passwörter nicht?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 24.06.2010, um 04:12:42



Hio,

habt ihr das schonmal gehabt, Win7 macht wegen Updates einen reboot und dann starten eure Anwendungen, z.B. Outlook und bei mir u.a. eine propritäre Software, die sich auf einem Server einloggt, in meinem Fall automatisch. Und Outlook hatte beim ersten Start dann gesagt, Passwort wäre falsch8o

als ich das andere Programm gestartet hatte, dann loggte sich das erst ein, dann kam der Hinweis falsches Passwort, worauf hin die Anmeldemaske erscheint die aber sich ja autoamtisch einloggt und so loggte der sich ca. 20-30x ein und wieder aus von allein und bei 30. mal ging es dann :.

Outlook ging beim dritten Startversuch dann auch...als wenn Windows irgendwie die Passwörter nach dem Start nicht korrekt übertragen würde.


tja jetzt geht es wieder aber komisch ist das schon.
Einen Virus konnte ich auch nicht finden bisher.


greetz
Poison Nuke

Aonas

#2 Verfasst am 24.06.2010, um 14:07:41



Ich kenn nur sowas ähnliches: Bei mir in der Schule muss man beim Einloggen auch erst einige Sekunden warten, bis man auf Login klicken darf. Sonst werden die Eigenen Dateien usw nicht auf dem Server gefunden.



 Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 24.06.2010, um 22:19:02



das lustige bei mir war vorallem, der Rechner hatte sich selbst nach einem Windows Update neugestartet und war schon ein paar Minuten automatisch eingeloggt :L

sehr eigenartig ist das. Nagut, in Windows Vista hatte ich es schon zweimal, da hatte mir Vista SÄMTLICHE gespeicherten Passwörter gelöscht, von Outlook, dem IE, RDP und anderen sachen, musste mich überall neu einloggen, das war auch sehr skurril, vorallem weil Sachen dabei waren wo man schon seit Ewigkeiten nicht mehr das Passwort eingegeben hatte :.



greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Windows 7: nach dem Start gehen für einige Sekunden die Passwörter nicht?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger