Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ T-Mobile hat die Tarife für Web and walk erneuert


hifi_purist *

#1 Verfasst am 03.07.2010, um 11:02:48



Wer mehr wissen möchte, bitte http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html anklicken.

Wurde aber auch mal Zeit, wenn ich bedenke, dass ich schon seit fast 4 Jahren meinen Web and walk @ home Tarif habe und T-Mobile nicht einmal die Preise gesenkt hat. Naja, jetzt bekomme ich für den gleichen Preis wenigstens eine Flatrate (naja fast, nach 3GB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.), also besser als 100h im Monat. Werde die nächsten Tage wohl den Tarif mal umstellen lassen.

Einen schönen Gruß


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 03.07.2010, um 11:21:43



nagut, für einen reinen Datentarif finde ich die aber schon noch relativ teuer. Also in der aktuellen Zeit würde ich da eigentlich schon weniger erwarten. Solche Preise waren ja vor 4 Jahren eigentlich noch aktuell
Das hatte ich nämlich damals bei Vodafone bezahlt bei der ich 10GB inkl hatte.

ok, wenn die flat eine richtige echte Flat wäre, aber wo gibt es das heutzutage noch :.


greetz
Poison Nuke

hifi_purist *

#3 Verfasst am 18.07.2010, um 21:56:03



Moin!
So Tarif ist umgestellt... Und was soll ich sagen, die drosseln ja wirklich gnadenlos ab 3 GB Aber naja, ich werde es überleben, zumindest noch 1 Jahr, dann wechsel ich den Anbieter..


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ T-Mobile hat die Tarife für Web and walk erneuert


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger