Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ nVidia Geforce 258.96: stereoskopisches 3D nun auch über 3 Monitore

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 14.07.2010, um 05:11:01

interessantes Feature:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nachgeleg...ren-1037170.html

das wäre doch fast ein Grund auf zumindest die GTX 2xx aufzurüsten:X

Wäre die Frage ob das mit AMD Eyefinity auch schon geht

greetz
Poison Nuke

AundB

#2 Verfasst am 14.07.2010, um 14:45:09

Da würde ich aber bei jedem Zocken immer schlechtes Gewissen kriegen was Stromverbrauch angeht. Die alten Zeiten von Supernintendo, Sega und PSX sind halt vorbei

Aonas

#3 Verfasst am 14.07.2010, um 15:49:00

Naja für ne Grafik wie auf diesen Konsolen braucht man keine Monster-Grafikkarte. Da bleibt dann der Stromverbrauch eher gering.

Ich frag mich nur, wie das wirkt, wenn das 3D Spiel von 2 2D-Bildschirmrahmen unterbrochen wird. Geht da nicht der 3D Effekt `wenigstens teilweise verloren?

Poison Nuke  *

#4 Verfasst am 14.07.2010, um 21:34:20

gute Frage, wenn meine 9600GT das mit unterstützen würden, hätte ich es schon getestet :Y
Ich denke mal das wirkt dann wie bei ner Brille...da ist halt was im Sichtfeld aber man schaut "drumrum"

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ nVidia Geforce 258.96: stereoskopisches 3D nun auch über 3 Monitore

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger