Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Wer hilft mir beim Zeichnen?


Barnie *

#1 Verfasst am 21.07.2010, um 17:57:33



Hi!

Wer von euch Computerspezis erbarmt sich meiner und zeichnet für mich folgendes Bild:




Ich weiss, für euch ist sowas Peanuts, aber mich kostet sowas immer Stunden und am Schluss ist es dann doch nicht ganz so wie ich es wollte...Wenn also Jemand ein paar Minuten seiner kostbaren Zeit für mich opfern könnte, wäre ich seeehr dankbar! :angel

Ach ja, ich brauche es für meine Diplomarbeit.

Danke schonmal im Voraus & viele Grüsse

Barnie




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

fusion1983

#2 Verfasst am 21.07.2010, um 18:28:39



Besser kann ich es auch nicht



Hier mit text.





Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 21.07.2010, um: 18:39:57


Barnie *

#3 Verfasst am 21.07.2010, um 19:16:10



Wow das ging aber flott!! Dankeschön! Wenn du jetzt nur noch aus scharfen S ein doppel S machen könntest, wäre es perfekt - die Schweizer kennen kein scharfes S - Tausend Dank nochmals!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Soundicate

#4 Verfasst am 21.07.2010, um 19:35:50



Bis wann brauchst du es denn?
Ich könnts heut abend (bzw nacht) nochmal mit Illustrator machen, dann wären auch die Linien gerade


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

fusion1983

#5 Verfasst am 21.07.2010, um 19:48:13




Barnie schrieb:
Wow das ging aber flott!! Dankeschön! Wenn du jetzt nur noch aus scharfen S ein doppel S machen könntest, wäre es perfekt - die Schweizer kennen kein scharfes S - Tausend Dank nochmals!



Kein Problem






Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 21.07.2010, um: 19:50:50


Barnie *

#6 Verfasst am 21.07.2010, um 20:17:17




Soundicate schrieb:
Bis wann brauchst du es denn?
Ich könnts heut abend (bzw nacht) nochmal mit Illustrator machen, dann wären auch die Linien gerade



Ja ich brauchs eigentlich sobald wie möglich, aber die Linien sind doch schon gerade...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Soundicate

#7 Verfasst am 21.07.2010, um 20:48:43



Joa, oke, dann nicht, jetzt hat Fusion ja ach schon die fertige Version

Mir (als Perfektionist) fällt die Linie oben rechts auf und die schrägen Linien ganz oben und unten


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

bearbeitet von Soundicate, am 21.07.2010, um: 20:49:35


Barnie *

#8 Verfasst am 21.07.2010, um 20:55:23



Ach das passt schon - wobei - wenn du scharf drauf bist, darfst du natürlich eine "perfekte" Version machen. Vielleicht merke ich dann auch den Unterschied...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

fusion1983

#9 Verfasst am 21.07.2010, um 21:12:12




Soundicate schrieb:


Mir (als Perfektionist) fällt die Linie oben rechts auf und die schrägen Linien ganz oben und unten



Das kann ich verstehen.

Aber ....

Ich hab es schnell mit Paint gemacht.
Ich hab keine Erfahrungen mit Zeichenprogrammen.
Statt viel zu schreiben, hab ich es einfach versucht



Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 21.07.2010, um: 21:13:43


 Poison Nuke 

#10 Verfasst am 21.07.2010, um 21:25:37



mit Word wäre das noch sehr gut gegangen (und dann einen Screenshot davon machen), da hätte man es dann noch relativ gut einfärben können (die einzelnen Bereiche)

aber ansonsten mache ich solche Sachen auch immer mit Paint :D


greetz
Poison Nuke

Barnie *

#11 Verfasst am 21.07.2010, um 21:40:53



Agrrrrr.... Hab jetzt mit Paint versucht ein weiteres Bild zu machen und es erlaubt mir einfach nicht einen Text einzufügen. Wenn ich auf das Buchstabensymbol klicke, passiert nix!! Ich kann kein Textfeld ziehen. Es wechselt gleich wieder auf das letzte Symbol. So ein Mist!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

 Poison Nuke 

#12 Verfasst am 21.07.2010, um 21:47:27



hast du einfach mal nur einen einfachen Klick mitten ins Bild gemacht? Dann bekommst normalerweise auch einen Textrahmen und kannst den dann noch verschieben und anpassen.


greetz
Poison Nuke

Barnie *

#13 Verfasst am 21.07.2010, um 21:51:10



Ja hab ich - geht bei mir nicht. Habs jetzt aber mit Word hinbekommen - danke für den Tip Poison!


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Wer hilft mir beim Zeichnen?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger