Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ MSN will nicht mehr


AlmGandi *

#1 Verfasst am 02.08.2010, um 19:43:03



Hallo liebes Forum

Also ich habe meinen PC vor ca 1nem Monat neu aufgesetzt und natürlich nachher auch gleich die ganzen Chat Programme installiert. Das MSN will aber einfach nicht gehen -.- Habs eben die letzte Zeit immer über Ebuddy MSN verwendet aber das geht mir jetzt schon auf den Sack^^(vorallem weil die Cam bei Ebuddy nicht geht)

Aber das Problem ist das ich wenn ich auf den Anmelde Button klicke einfach nix passiert...
Er ladet zwar aber ich komme dann wieder ins Anmelde Menü zurück OHNE eine Fehlermeldung

Weiß einer was das sein könnte?
(Probiere jetzt einfach mal den ganzen Dreck nochmal zu instaliiern aaaaahhhh sch**** Microsoft)

mfg Robert

EDIT:
So habs gerade nochmal installiert und MSN Plus auch gleich drauf installiert und es geht immer noch nicht -.- Hatte aber kurz eine Fehlermeldung das meine Kontaktliste nicht geladen werden konnte!
(Code weiß ich leider nicht da ich den unabsichtlich weggeklickt habe)

Beim 2ten Versuch mich anzumelden kam dann ein kompleter Absturz ohne ein Fehlermeldung einfach nur das die Windos Live Plattform nen Fehler hat und ich das Microsoft berichten soll...

Weiß da vielleicht irgendwer was das ist?


bearbeitet von AlmGandi, am 02.08.2010, um: 20:16:00


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 02.08.2010, um 21:10:09



das nennt sich Microsoft:L


aus dem Grund nutz ich die MSN Software nicht, obwohl ich im MSN bin.

Schau dir mal "Pidgin" an, das ist eine Opensource Software auch für MSN und alles mögliche andere und die nutz ich nun schon seit einigen Jahren. Das läuft stabil, hat keine nervige Werbung, brauch nich viel Speicher.... usw ;)


ich wüsste eigentlich keinen Grund, warum man diesen Mist von Microsoft nutzen sollte.


greetz
Poison Nuke

AlmGandi *

#3 Verfasst am 03.08.2010, um 11:11:25



Gut hab das Pigdin gerade mal ausprobiert und es funktioniert auch ganz gut aber leider geht darauf keine Webcam oder ähnliches

Also hab ich mal weitergesucht und den aMsn Messenger gefunden! Das ist ein MSN Klon nur mit freiem Quellcode! Er ist darauf hin optimiert das er Msn so gut wie es geht gleichen soll.

http://www.amsn-project.net/

Also schnell mal runtergeladen und siehe da, es funktioniert auf anhieb Auch die Webcam funktioniert einwandfrei Einziges Problem ist halt das es nicht sehr schön anzuschauen ist aber im Grunde eine wirklich sehr gute Alternative zu Msn


mfg




 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 03.08.2010, um 11:27:13



Pidgin kann keine Webcam? Ok, nagut noch nich genutzt bisher, hab keine :X
Aber ich denke über ein Plugin wäre das auch möglich gewesen. Nagut hast ja eine Alternative gefunden :prost

ist die auch ohne Werbung?


greetz
Poison Nuke

AlmGandi *

#5 Verfasst am 03.08.2010, um 11:45:14



Naja hab da auf die schnelle nix anderes gefunden... Bin vorher über aMsn drübergefallen

Also Werbung hab ich noch keine Ausmachen können. Auch beim Camen kommt vorher keine Werbung wie es bei Msn der Fall ist

Bis jetzt gefällt es mir sehr gut muss ich sagen!

mfg Robert


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ MSN will nicht mehr


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger