Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Windows Media Player streikt


computerbungler *

#1 Verfasst am 06.08.2010, um 11:13:16



Servus zusammen,
seit vorgestern oder so kann ich mit dem verschie**nen Windows Media Player die Hälfte meiner Musikdateien nicht mehr abspielen... woran könnte das liegen... bin echt ratlos?!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 06.08.2010, um 12:58:29



Hiho

bekommst du denn eine Fehlermeldung?
oder was passiert beim Abspielen?
Hast irgendwas installiert?


greetz
Poison Nuke

Rhazhel

#3 Verfasst am 06.08.2010, um 14:08:56



Ist aber kein DRM-Problem oder?


"to punish and enslave..."

computerbungler *

#4 Verfasst am 06.08.2010, um 15:10:33



Es kommt folgende Fehlermeldung. Bei WIedergabe in Windows Media Player ist ein Problem aufgetreten...
Ja nero hab ich installiert ist aber schon wieder gelöscht... Also daran lags nicht...
Es sind auch nur "neue" Lieder sprich die ich vor kurzer Zeit geholt habe...


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 06.08.2010, um 15:22:44



wo hast du sie geholt? Alle zur gleichen Zeit vllt (gleicher Tag)?


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 06.08.2010, um: 15:22:55


computerbungler *

#6 Verfasst am 06.08.2010, um 15:51:31



Alle bei Youtube Downloadhelper...
Ich hab den Fehler *lach* die haben alle 0 Bytes ABER WARUM
Die gingen alle mal?!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Windows Media Player streikt


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger