Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ gibt es bald die Marke ATi nicht mehr?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 17.08.2010, um 23:43:27



offenbar plant AMD die Marke ATI zu streichen, weil es scheinbar zu teuer ist, zwei getrennte Markennamen zu unterhalten.

Auch wenn ich mich frage, ob der Markenname "ATi" dafür nicht viel zu stark ist, meiner Meinung nach hat der Name "Radeon" bei weitem nicht so viel Gewicht. ATi kenn jeder, Radeon nur wenige. Ich denke das wird ein Schuss in den eigenen Fuss für AMD. Hoffen wir mal die machen das nicht.

Und wie ja auch geschrieben steht, es könnte dann sein dass Intel Crossfire nicht mehr weiter unterstützen wird und dann schrumpfen die Marktanteile wieder etwas.

http://www.tomshardware.de/ATI-Logo-eingestellt-...tml#xtor=RSS-121




greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Hardware \ Grafikkarten und Monitore \ gibt es bald die Marke ATi nicht mehr?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger