Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ pumpe fuer nebelmaschiene


hifi-killer *

#1 Verfasst am 19.08.2010, um 17:24:42



ich brauche ne leistungsstarke oelpumpe fuer ne nebelmaschiene


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Swen

#2 Verfasst am 19.08.2010, um 18:07:04



Guck dich bei Ersatzteilen für Kaffeevollautomaten oder Espressomaschinen um... Reicht zum Nebeln



hifi-killer *

#3 Verfasst am 19.08.2010, um 18:45:21



au ja, da kenn ich einen der sowas hat! danke!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 19.08.2010, um 21:50:28



wieso eigentlich ne Ölpumpe? und vorallem, wenn du was suchst, dann schreib doch erstmal dazu, was fürn Leistungsbereich usw. Weil es gibt Nebelmaschinen, die reichen um eine kleine Gruppen Zigarettenraucher zu simulieren und dann gibts halt richtige:D
von was reden wir denn hier nun?


greetz
Poison Nuke

Linko

#5 Verfasst am 19.08.2010, um 21:52:37



also wir haben sowas auf der arbeit :D

haben aber nen etwas anderen zweck... um dichtigkeitsprüfungen durchzuführen. aber mehr darf ich dazu nicht sagen ;)


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


hifi-killer *

#6 Verfasst am 20.08.2010, um 12:19:53



is ne 1kW maschiene für disco also eher klein. aber etwas größer als meine letzte die ich repariert hab das fluid is ja ne art dünnes öl, das pümpchen ist definitif zu schwach und wahrscheinlich futsch!


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Swen

#7 Verfasst am 20.08.2010, um 12:42:57



Mahlzeit, bei der Leistung ist meist ne Kolbenpumpe ala Espresso drin und die alte ist wahrscheinlich durch billiges Fluid verklebt und verstopft.
Hauptursache bei den teilen.



hifi-killer *

#8 Verfasst am 20.08.2010, um 12:53:52



ja, das dachte ich erst, aber wahrso ähnlich also andersrum! die is irgendwie undicht, und zieht luft , dann zieht sie auch nicht mehr! krieg aber nicht alles auseinander weil eingepresst und so..


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Hoppi65

#9 Verfasst am 22.08.2010, um 14:59:58



Ich bring dir nachher die mit




Leistung 48Watt / 230 V / 50Hz
max. 15bar Druck 2/1 min.



Einlauf ca. 7mm


Auslauf ca. 14mm





hifi-killer *

#10 Verfasst am 23.08.2010, um 14:31:00



wannsinn!!!



hifi-killer im nebel


der nebelmacher







und die jungen leuts hörn mucke über piezos

bearbeitet von hifi-killer, am 23.08.2010, um: 14:47:35


Hoppi65

#11 Verfasst am 23.08.2010, um 18:48:03




Du sollst doch nicht immer dein komischen Tabak rauchen ,is ja ekelhaft un wenn Schussel mir meine Kohle nich gibt hats aus geraucht


bearbeitet von Hoppi65, am 23.08.2010, um: 19:24:48


hifi-killer *

#12 Verfasst am 23.08.2010, um 21:15:11



der hat schon gejammert! machste deine arbeit ordentlich willst auch ordentlich bezahlt werdenm!

werdse wohl zu 70 oken in der bucht versenken! aber erst noch n halter und ne bessere dichtung rein! besser wie neu das ding
der schussel mein er hätte jetzt meine , hab gemeint den müll kanner sich wo hin schieben, die krigst neu für 30

wer brauch ne getunte hochwertige nebelmaschiene?


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Hoppi65

#13 Verfasst am 24.08.2010, um 00:26:23



Nix Bucht Pumpe raus un den Rest schmeiß ich im morgen für die Tür
DAS IS MEIN ERNST!!!!



hifi-killer *

#14 Verfasst am 24.08.2010, um 00:34:56



den kaffee wollte ich nicht trinken! nach dem das fluid da durch gelauufen ist


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

Hoppi65

#15 Verfasst am 24.08.2010, um 00:41:35




hifi-killer schrieb:
den kaffee wollte ich nicht trinken! nach dem das fluid da durch gelauufen ist


Meist brennt da eh nur die Spule durch


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ pumpe fuer nebelmaschiene


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger