Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ häufige Darstellungsfehler der Seiten bei Nutzung von UMTS (egal welcher Anbieter)


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 24.04.2008, um 17:09:03



Hallo,

geht es euch auch so, dass es beim Laden der Seiten ab und an mal vorkommt, dass diese komplett "nackig" geladen werden, also weißer Hintergrund und völlig andere Schrift, teilweise total zerstörtes Layout?

Also wie es scheint, wird irgendwie die CSS Datei falsch geladen und damit fehlen ja die ganzen Definitionen vom Aussehen.


Ab und an läuft es für ein paar Wochen und dann gibt es Tage, da ist es eigentlich dauernd so, selbst wenn ich mit F5 häufig neulade ist meist nur bei jedem 10. neuladen die Seite richtig anzeigt und beim nächsten mal passt es wieder nicht :Y





greetz
Poison Nuke

Maveric

#2 Verfasst am 24.04.2008, um 19:53:05



jop... is mir auch schon ma passiert, aber hat sich wieder gelegt

grüße
mav


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


hifi-killer

#3 Verfasst am 25.12.2010, um 21:12:58



das phaenomen kenn ich, bei grps , das pasierte immer, wenn der datenfluss zu langsam ist. also bei schwachem empfang und gleichzeitigem oeffnen mehrerer tabs!
mit E+ war das teilweise standart


und die jungen leuts hörn mucke über piezos

typhson

#4 Verfasst am 06.02.2014, um 18:10:28



Test
Test

Sorry, ich bin im Moment nur mit 50kibt/s Unterwegs und hatte keine Lust 5min in die Testecke zu navigieren.
Ich kriege wieder diese „Server currently unavailable/Maintance/Downtime” Nachrichten wenn ich versuche Antworten zu posten.
Hier scheints jetzt zu gehen. Im anderen Thread nicht.


bearbeitet von typhson, am 06.02.2014, um: 18:12:46


 Poison Nuke  *

#5 Verfasst am 06.02.2014, um 20:09:38



Ich hab dich mal hier her verschoben
(haben für O2 noch keinen Thread hier)

Die Meldungen "currently unavailable" bekommst du eher daher, weil deine Anbindung es einfach nicht schafft, überhaupt eine Verbindung herzustellen, bzw beim Posten von einer Antwort müssen die Daten auch erstmal gesendet werden, und der Upstream ist um ein vielfaches langsamer.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 06.02.2014, um: 20:10:10


Daxter

#6 Verfasst am 07.02.2014, um 14:19:39



Kommt bei mir manchmal auch vor, speziell wenn meine Datenverbindung nicht sehr gut ist.


FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ häufige Darstellungsfehler der Seiten bei Nutzung von UMTS (egal welcher Anbieter)


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger