Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Wie findet ihr den neuen BMW - X6?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 26.04.2008, um 22:49:13



Hallo,

ganz vergessen, gestern in der BMW Autowelt ist mir dieses absolut geile und heiße Gefährt aufgefallen:


http://www.bmw.com/com/de/ne...



:hail
also das ist das erste SUV, dass mir wirklich richtig gut gefällt. Vorallem das Heck ist ein Traum :hail
Und die 315er Bereifung hinten is auch ned schlecht:D
Ok, 84t€ Grundpreis ist auch ne Hausnummer, aber dafür auch mit aktiver Lenkkontrolle (je schneller, desto weniger bewegen sich die Räder) und mit aktiver Stabilisierung, die zumindest in der Demo das Fahrzeug in fast jeder Lebenslage sehr ruhig hält und vorallem in Kurven dafür sorgt, dass es bedeutend stabiler liegt.


Den würd ich schon ganz gern mal fahren 8)


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 26.04.2008, um 23:18:35



Ganz ehrlich,er sieht schon echt fett aus,aber ich mag keine SUVs,ich liege ja lieber tief,wie du ja weisst.





CHILLOUT_AREA

#3 Verfasst am 26.04.2008, um 23:20:19



Ach ja,endlich kommen sie langsam wieder zu alten tugenden,ala 635csi mit fetter Rochen schnauze,und Stromlinien.





 Poison Nuke  *

#4 Verfasst am 26.04.2008, um 23:27:15



ja das stimmt, das Design wird in letzter Zeit echt immer genialer. Zuerst der neuer 6er, dann das 3er Coupe und nun den X6.

Aber die neue Designline von Audi (A5, Q7) ist auch verdammt geil :hail


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#5 Verfasst am 26.04.2008, um 23:38:11



@ Audi

Ist ja klar ,die haben ja jetzt auch den Designer von Alfa jetzt im Haus,und der war nicht billig,er hat auch für Ferrari und Maserati die Autos entworfen,da Silva heisst Er.





Linko

#6 Verfasst am 27.04.2008, um 01:53:41



x6....... ich bekomm das brechen. ich mag den neuen x5 auch nicht. generell ist die gesamte x-reihe fürn eimer.
das ist jetzt meine meinung. allerdings gefallen mir die aktuellen 1er,3er und 5er modelle. sowie der z4 is auch recht schick :D

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#7 Verfasst am 27.04.2008, um 09:10:15



findest du das Design mist? Oder was gefällt dir an dem nicht?

Weil wenn dir der 3er gefällt, der ist vom Grunddesign gar nicht soo weit entfernt:D


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#8 Verfasst am 27.04.2008, um 09:56:16



Hmmm...also wirklich gefallen tut er mir auch nicht

Das hat nicht einmal etwas damit zu tun, das ich nicht so
der BMW Fan bin. Also ein Urteil würde ich mir wohl auch
eher in "natura" erlauben

Gruß Sven



Linko

#9 Verfasst am 27.04.2008, um 13:47:24




Poison Nuke schrieb:
findest du das Design mist? Oder was gefällt dir an dem nicht?

Weil wenn dir der 3er gefällt, der ist vom Grunddesign gar nicht soo weit entfernt:D




was ich nicht mag:

-zu groß (zu lang, zu breit, zu hoch)
-plastikbomber (z.B. kotflügel aus kunststoff)
-rückwärtsfahren ist ohne rückfahrkamera oder pdc nicht gerade einfach durch das kleine fenster.
-design (heck) die front is ganz ok
-handschuhfach (2 klappen system)

und noch so einige technische sachen. zB cd-wechseler im handschuhfach (find ich da unpraktisch)


und das war längst noch nicht alles.


zum aktuellen 3er (limo und touring):

die normalen rückleuchten sind mist. aber es gibt von mw noch blackline-rückleuchten die kosten zwar paar euro mehr, aber sieht wesentlich besser aus.
vom platz her ist er ausreichend und fahren lässt der sich auch mit ner 1.6l maschine ganz gut.
im gegensatz zu nem x5 wo es erst mit v8 ganz ok ist.


coupe und cabrio sind auch ganz schick, wobei mir das cabrio schon fast zu klein ist. das coupe gefällt mir auch optisch sehr gut. wobei in ein coupe muss ein 6zyl benziner rein^^
oder doch v8 (m3)?!
wobei wir da wieder in unbezahlbare regionen vorstoßen.......



5er ist soweit optisch tip top. richtig genial sieht er mit 18" M-Felgen und M-Interieur und Exteriuer aus^^
sowie lichtpaket 2 (bi-xenon und "angeleyes")

wobei man hier auch sagen kann, >2,5l
drunter is sonst müll. (kommt nicht aus den hacken)

1er 5-türer

der 5-türer gefällt mir am besten, am besten vor face-lift^^
wobei nach face-lift is auch ganz schicke^^

1er 3-türer (zu klein, aber sonst auch ganz nett)

1er cabrio

schickes kleines cabrio bestimmt besonders spaßig als 135i
3l reihen-sechszylinder und bi-turbo
306PS :D
kurzer radstand+leicht+den oben genannten motor=spaß³

LG Linko

PS: am geilsten ist aber immer noch der e30 (3er der ende der 80, anfang der 90er gebaut wurde) *träummm*









Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Akalazze

#10 Verfasst am 27.04.2008, um 16:23:23



mag SUVs auch überhaupt nicht...

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m1-hommage-car_678415.html

den finde ich deutlich besser ^^



Gruß
Daniel :prost

Linko

#11 Verfasst am 27.04.2008, um 16:44:24



naja, ne..... geht so.

das heck ist richtig geil, die front...... mit den scheinwerfern und den nieren sind das irgendwie komisch aus. und die felgen gehen mal gar nicht. aber der motor is bestimmt brauchbar^^

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Lapinkul

#12 Verfasst am 27.04.2008, um 18:02:02



Also wenn schon SUV







Linko

#13 Verfasst am 27.04.2008, um 18:11:03



optisch aufjedenfall
aber trotzdem zu groß..... suv eben.......

das richtige auto für mich: kombi mit ordentlich dampf unter der haube. optisch unscheinbar^^
m5 touring zB, wobei der ist wieder unbezahlbar^^

aber was machbar wäre, astra f gsi :D

und dann schön das 1.4l schild hinten rankleben. und in der heckscheibe den aufkleber: "the pure power of 55PS" :D

quasi mein auto mit 175 PS :D

ich hab mal mit meinem versucht hinter nem gsi hinterher.... nur der hat ja glatt 100ps mehr. somit no chance, alleine wie der so nen berg rauf is. nicht schlecht und ich hab auch alles gegeben.
kann man mit chip usw auch noch schön was rausholen^^

aber nun schluss mit der träumerei.
ich fahre meine kiste noch solange bis der reif ist für den schrott. und dann mal sehen.
wobei ich könnte mir nen bmw e46 318i touring sehr gut vorstellen^^

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


CHILLOUT_AREA

#14 Verfasst am 27.04.2008, um 18:47:24



Also tunen lohnt sich nur bei Diesel,beim Benziner kann man das knicken,und hat den vorteil bei Diesel,das er danach weniger verbraucht wie vorher,etwa 1-1,5l weniger auf 100km,und hast eben 35Ps mehr.

Mein Alfa bekommt in 2 Monaten diese Kur hier.

Hier das teil.http://shop.alfisti.net/Tuni...

Und hier hast du die mehrleistung,ich bekomme das teil für 315euro,da ich ja im Alfisti Club drin bin,he,he.

http://shop.alfisti.net/powe...

2.4 mit 147kW/200 PS > 29 kW/40 PS - 40 Nm - 2 km/h

I belive, i can fly,dann habe ich mit diesen set

http://shop.alfisti.net/Tuni...

,was ich jetzt einbauen lasse etwa 250Ps,da dürfte für einen Diesel schon reichen,und ein und den anderen Wagen ,schonmal hinter mir lassen.

Dazu werden morgen noch diese Bremsen eingebaut

http://shop.alfisti.net/Tuni...
http://shop.alfisti.net/Tuni...

Und ich hoffe ,das ich mitte Mai ,endlich die Endstufen ,und die restlichen Ls im auto einbauen kann,dann kann er endlich wieder zum Lackierer,die schnauze und die Kotflügel neu lackieren,das mach ich immer alle 2 jahre,wer nur Autobahn fährt ,weiss wovon ich spreche.
,ich wollte ja Photos reinsetzen,aber das werde ich morgen beim einbau machen,dann hat Poison auch noch was davon.

Und reicht das für meine Kiste.





 Poison Nuke  *

#15 Verfasst am 27.04.2008, um 18:49:01




Akalazze schrieb:
mag SUVs auch überhaupt nicht...

http://www.autobild.de/artikel/bmw-m1-hommage-car_678415.html

den finde ich deutlich besser ^^



hui, das Heck sieht ja richtig geil aus :hail
genauso wie ich beim X6 gerade das Heck mit Abstand am geilsten finde.


aber ich steh halt irgendwie auf SUVs, es ist einfach diese Power, aber auch das elegante gleiten über die Straßen, bei dem man so schön hoch sitzt und von der Straße nicht viel mitbekommt 8)
Bin halt schonmal mitm Touareg gefahren und das ist schon irgendwie geil gewesen =)



Kombi hingegen kann ich überhaupt nicht leiden, die sind mir einfach nur zu hecklastig (und wenn es nur optisch ist). Maximal eine Mercedes R-Klasse finde ich da noch gut, aber das ist ja auch eher schon ein SUV denn ein Kombi...bzw, was ist die R-Klasse eigentlich überhaupt:D





greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke  *

#16 Verfasst am 27.04.2008, um 18:52:03



@Chillout

wow, da geht ja richtig was :hail

das hat dann aufjedenfall einen eigenen Thread hier verdient


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#17 Verfasst am 27.04.2008, um 18:52:16



Was meinst du eigentlich Poison,was du da für eine Soundanlage einbauen kannst ,in so einen Kombi,wenn ich noch meinen Lancia gehabt hätte ,wäre deine Brille gesprungen,da hatte ich etwa 1900watt Sinus drin,und 2extra Autobatterien mit 120Ampere.





 Poison Nuke  *

#18 Verfasst am 27.04.2008, um 18:57:03



in so einen SUV passt auch ordentlich was rein, so ist es nicht :twisted



greetz
Poison Nuke

Maveric

#19 Verfasst am 28.04.2008, um 18:36:24




Poison Nuke schrieb:
in so einen SUV passt auch ordentlich was rein, so ist es nicht :twisted




na, mein Onkel jammert, dass er nur 6 Weinkisten reinbringt
in den X5
grüße


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


hifi_purist

#20 Verfasst am 28.04.2008, um 18:47:34



Naja, für die Hobby Golfer dürfte der Kofferraum dennoch reichen

Einen schönen Gruss


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke  *

#21 Verfasst am 28.04.2008, um 19:12:44



nagut, ich kenn vom Kofferraum her nur den Touareg und da passt richtig was rein, eigentlich wie in einem Kombi :hail

Wenn ich dazu komme, kann ich mir den X6 morgen mal genauer ansehen und vllt darf ich auch mal Probesitzen 8)
dann mach ich auch noch ein paar Detailfotos :D


greetz
Poison Nuke

Maveric

#22 Verfasst am 28.04.2008, um 19:14:28




Poison Nuke schrieb:
nagut, ich kenn vom Kofferraum her nur den Touareg und da passt richtig was rein, eigentlich wie in einem Kombi :hail

Wenn ich dazu komme, kann ich mir den X6 morgen mal genauer ansehen und vllt darf ich auch mal Probesitzen 8)
dann mach ich auch noch ein paar Detailfotos :D



vllt. den verkäufer auch noch überreden, das auto ohne FS probefahren

Edit: lol

grüße


allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...


CHILLOUT_AREA

#23 Verfasst am 28.04.2008, um 19:14:32



Aber nichts anfassen.

Sitzen ja.

Du hast keinen Führerschein.




bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 28.04.2008, um: 19:16:30


 Poison Nuke  *

#24 Verfasst am 28.04.2008, um 19:17:57



:L :D

bekommen wir schon hin8)

aber Probefahren würde eh problematisch werden, da er auf einem Podest steht, dass teilweise mit Glas umrandet ist, ich glaube die würden das nicht gut finden, wenn ich das plattwalzen würde:D


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#25 Verfasst am 28.04.2008, um 19:22:20



Du glaubst garnicht was passiert,wenn du den Motor an machst und den gang einlegst,und fragst ,wo ist das Podest.





hifi_purist

#26 Verfasst am 28.04.2008, um 19:24:32



Das Auto will nicht gestereichelt werden, dass ist ein SUV Ein bisschen geländegäning wird der X6 wohl schon sein.

Aber du könntest Recht haben, ein kleiner Ausflug vom Podestaus wird wahrscheinlich wirklich nicht gerne gesehen

Einen schönen Gruss


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke  *

#27 Verfasst am 28.04.2008, um 19:28:13



ich meinte ja auch nicht, dass ich Angst um den X6 hätte, ganz im Gegenteil, nur von dem Podest würde danach halt eben nich viel übrig bleiben und genau gegenüber steht vorallem noch der Formel 1 Wagen von BMW, wenn ich also nicht rechtzeitig bremse ....:twisted


greetz
Poison Nuke

Linko

#28 Verfasst am 28.04.2008, um 19:51:32



wenn wir nen x6 bekommen ,mach ich fotos^^

wobei es dann wahrscheinlich schon zig-zausend im netz gibt :P

also das 1er cabrio habe ich schon mitte februar zu gesicht bekommen und durfte auch schon drin sitzen^^
mitarbeiter vorstellung eben

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


CHILLOUT_AREA

#29 Verfasst am 28.04.2008, um 20:11:45



Den 1 BMW habe ich schon probe gesessen,leider finde ich ihn eine bis 2 Nummern zu klein,.und der Preis ist imho nicht gerechtfertigt,auch mit der grössten Maschine drin.

Und ich bin nicht gerade gross,ich brauche Luft,wie im Alfa 166,obwohl mir der Brera auch nicht schlecht ist,ich würde mich ja freuen,wenn sie einen 159 cabrio rausbringen würden,den würde ich mir wahrscheinlich kaufen,alles was darunter ist ,würde ich nicht nehmen.





Linko

#30 Verfasst am 28.04.2008, um 20:14:46




CHILLOUT_AREA schrieb:
Den 1 BMW habe ich schon probe gesessen,leider finde ich ihn eine bis 2 Nummern zu klein,.und der Preis ist imho nicht gerechtfertigt,auch mit der grössten Maschine drin.

Und ich bin nicht gerade gross,ich brauche Luft,wie im Alfa 166,obwohl mir der Brera auch nicht schlecht ist,ich würde mich ja freuen,wenn sie einen 159 cabrio rausbringen würden,den würde ich mir wahrscheinlich kaufen,alles was darunter ist ,würde ich nicht nehmen.




1er cabrio ist auch zu klein. der einzige, der von der größe ok ist, ist der 5-türer^^

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Linko

#31 Verfasst am 08.07.2008, um 17:22:02



ich hab da mal son paar neue info´s aus der hand von arbeitskollegen die aufm lehrgang in münchen waren.

großer v8: ansaugbrücke neuerdings außen somit abgasseite innen und turbo´s im v-raum. kann interessant werden, da bmw eh schon immer leichte hitze-probleme bei den v8 hatte.
bei reperaturen wirds erst recht spannend.

dann muss man ca 1 stunde plastikverkleidung abbeuen damit man die kerzen wechseln kann.

desweiteren wirds dann bei dem tollen sportgetriebe (smg wie im m5 und wahlweise m3) interessant, wenns da mal probleme gibt, kanns teuer werden.
alleine das getriebe 8 mille

dann im hinterachsgetribe/differzial 3 verschiedene öle

und die härte is die verarschung mit den schriftzügen... mal wieder nur für ammiland...

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#32 Verfasst am 08.07.2008, um 17:27:59



wieso haben die die Abgasbrücke nach innen gelegt? Versteh da den Sinn nicht so sehr, weil gerade da wird es ja am wärmsten und insb. der Turbo dürfte dann ja eine gute Betriebstemperatur haben :L


inwiefern beeinflusst diese Anordnung aber den Kerzenwechsel, sie sind doch mittig in den Zylinderköpfen, oder?



Zitat:
und die härte is die verarschung mit den schriftzügen



welche Schriftzüge denn :?


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#33 Verfasst am 08.07.2008, um 17:28:12



Für 8 mille bekommt meine Frau einen Pluril(das steht fest,den hat sie sich gewünscht),und dafür bekommt man gerade ein Getriebe zuzüglich einbau nochmal 1-2mille,lol,lol,aber wer sich schon so ein Auto leisten kann ,dem ist es sowieso egal.





Linko

#34 Verfasst am 08.07.2008, um 17:42:05




Poison Nuke schrieb:
wieso haben die die Abgasbrücke nach innen gelegt? Versteh da den Sinn nicht so sehr, weil gerade da wird es ja am wärmsten und insb. der Turbo dürfte dann ja eine gute Betriebstemperatur haben :L


inwiefern beeinflusst diese Anordnung aber den Kerzenwechsel, sie sind doch mittig in den Zylinderköpfen, oder?



Zitat:
und die härte is die verarschung mit den schriftzügen



welche Schriftzüge denn :?



also die kerzen sitzen ganz "normal" außen, dh i-wo über/unter der ansaugbrücke, weiß net genau wo. aber man muss sich halt auch erstmal durch die ganzen plastikverkleidungen kämpfen.

dann zu den schriftzügen: am kotflügel steht dann bei nem normalen 3l diesel (reihen 6zyl)
x635d beim v8 war das glaub x655i (obwohl das nur 4,6l oder 4,8l sind)oder so ich frag da nochmal genau nach ;)

aufjedenfall war das voll die verar******
weil x6 muss ja besser und exklusiver sein als der x5 ;)
typisches bmw denken.......

dann mussten sie den v8 noch drosseln weil der sonst mehr schub gehabt hätte, als der v8 aus dem aktuellen m3 :P


und robert, das mit dem hitzeproblem wird bei der kiste bestimmt wieder richtig heftig. weil wenn der der kiste auf der bahn mal ordentlich pfeffer gibst......

LG Linko




Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#35 Verfasst am 08.07.2008, um 17:53:27



obwohl ich nich versteh, warum das Teil nich mehr Schub haben darf wie der M3? Was ist denn das für ein Schwachsinn:cut

oder wollen die extra noch eine M Version rausbringen? Wie schreibt sich das dann überhaupt: MX6? :.:L




greetz
Poison Nuke

Linko

#36 Verfasst am 08.07.2008, um 17:59:14




Poison Nuke schrieb:
obwohl ich nich versteh, warum das Teil nich mehr Schub haben darf wie der M3? Was ist denn das für ein Schwachsinn:cut

oder wollen die extra noch eine M Version rausbringen? Wie schreibt sich das dann überhaupt: MX6? :.:L




ne, also ein M ist nicht geplant (zumindest ist nichts bekannt)

dann kommen aber die kunden an, warum ist da n stärkerer motor drin bli-bla-blubb
das denken der verrückten eben^^

wobei der karton wiegt natürlich wesentlich mehr.
was aber auch noch sein kann, das das ganze dann dem ruf der m gmbh schaden würde, wenn die bmw ag stärkere motoren baut als die m gmbh.

mal kurze info:

BMW AG ist denke ich klar

das "M" steht für Motorsport

M GmbH ist eine tochtergesellschaft der BMW AG, die sich nur um den motorsportpart kümmert. somit auch die M3 etc entwickelt.
alles was in irgendeinerweise mit Motorsport zu tun hat wie zB formel 1 usw hat nichts direkt mit BMW zu tun.
vorsitzender der M GmbH ist DR. Mario Theissen (den kenne wir denke ich alle aus der f1)

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#37 Verfasst am 08.07.2008, um 18:03:51



achso, gut zu wissen :hail

aber die M GmbH muss ja trotzdem erstmal mehr oder weniger alles von BMW übernehmen, wenn die was neues entwickeln, auch die Motoren, oder?


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#38 Verfasst am 08.07.2008, um 18:05:13



Ich finde Alpina besser,ist edler.

Besonders den B 10.







 Poison Nuke  *

#39 Verfasst am 08.07.2008, um 18:26:19



hast du mal ein Bild oder so zum B10? Weil sagt mir irgendwie rein gar nix :X


greetz
Poison Nuke

Linko

#40 Verfasst am 08.07.2008, um 18:54:30




Poison Nuke schrieb:
hast du mal ein Bild oder so zum B10? Weil sagt mir irgendwie rein gar nix :X



das ist dann nur ein umbau ;)

ein b3 = "ein umgebauter" E46 (3er vorgänger modell)

b10 weiß ich jetzt ausm kopf nich welcher das ist.

und die M GmbH übernimmt einiges von BMW das ist richtig, allerdings schustern die das auch wieder ein bisschen um ;)

und chillout die M GmbH gehört schon zur BMW AG. du bekommst die M-Geschosse ja auch ganz normal beim BMW händler

und nochmal zum v8 zu kommen, wenn du da als bsp mal ne kopfdichtung machen willst ---> triebwerk ausbauen, dichtung erneuern, triebwerk wieder rein

aber jetzt mal zum positiven:
fahrbericht:

also, er liegt sehr ruhig auf der straße und gleitet fast dahin. man bekommt eigentlich gar nicht mit das man 120 fährt. man hat so das gefühl das man 50 fährt, außer das die landschaft anfängt zu fliegen.

dann die "mitlenkende" hinterachse macht sich beim wenden auch leicht bemerkbar. sie ist nicht so wie die va, sie lenkt ja wie soll ich sagen nur passiv mit. sie knickt nur leicht ein.

und von der bedienung der instrumente ist das eigentlich auch schön gemacht. natürlich ist das gewöhnungsbedürftig. aber wer mit bmw leicht vertraut ist wird sich schnell zurechtfinden.

LG Linko



Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#41 Verfasst am 08.07.2008, um 19:21:22



das klingt geil, also scheint er schon einiges an Fahrspaß zu bieten 8)

nur wie soll man sich das mit der "mitlenkenden" Hinterachse vorstellen, lenkt die immer mit? Oder nur bei sehr starkem Einlenken?


greetz
Poison Nuke

CHILLOUT_AREA

#42 Verfasst am 08.07.2008, um 19:22:32



Sorry ,ich meinte B12,habe aber leider nur ein Vorgänger Modell zur Ansicht,ich hoffe ihr könnt es verschmerzen.

http://www.7-forum.com/model...





Linko

#43 Verfasst am 08.07.2008, um 19:23:43



ja, die knickt leicht ein, nicht viel, aber man merkts beim rangieren und wenden. zumindest meiner meinung nach.

das ist NICHT wie an der VA ;)

aber ab wan ndie mitzieht weiß ich nicht genau, aufjedenfall ist es nicht sooo viel

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


Linko

#44 Verfasst am 08.07.2008, um 19:24:28




CHILLOUT_AREA schrieb:
Sorry ,ich meinte B12,habe aber leider nur ein Vorgänger Modell zur Ansicht,ich hoffe ihr könnt es verschmerzen.

http://www.7-forum.com/model...




dann sag das doch^^
mit dem b12 kann ich schon wieder was anfangen :D

LG Linko


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


dukee

#45 Verfasst am 28.09.2008, um 20:09:23



Also ich würde sagen der der X5 bleibt für mich der beste BMW :)

Natürlich wenn dann 8 Zylinder und mal richtig gas geben

Obwohl mir nen M5 Touring oder nen 6er Cabrio auch zusagen würden inner Garage


Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

Linko

#46 Verfasst am 28.09.2008, um 21:15:15




dukee schrieb:
Also ich würde sagen der der X5 bleibt für mich der beste BMW :)

Natürlich wenn dann 8 Zylinder und mal richtig gas geben

Obwohl mir nen M5 Touring oder nen 6er Cabrio auch zusagen würden inner Garage



m5 touring ist das nonplusultra xD

stell dir mal folgende situation vor:

keine elektronische Vmax begrenzung mehr

dann auf der bahn, gegen nen kleinen porsche und der kleine porsche wird von so ner familienschlleuder verblasen xD




Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#47 Verfasst am 28.09.2008, um 22:09:52



ist nur die Frage, wie der BMW gegen den Cayman auf ner kurvenreichen Bergstraße abschneidet:L
das dürfte dann das aus für den BMW sein, weil zu schwer :D

Obwohl Porsche ja auch eher die Mischung aus Sportwagen und Limousine ist.

So nen kleiner Speedster mit ein paar mehr PS noch unter der Haube 8)


greetz
Poison Nuke

dukee

#48 Verfasst am 29.09.2008, um 15:24:22



6er Cabrio schön cruisen hats auch finde ich :)

Aber nix geht über den guten neuen X5 :)



Ein Traum wenn er in Schwarz wäre


Glück und Trauer... So verschieden und doch so ähnlich...

ICQ: 213-558-231

 Poison Nuke  *

#49 Verfasst am 29.09.2008, um 15:37:16



ich weiß ned...ich find allgemein alle 5er Modelle potthässlich. Egal ob 5er Limo, M5 oder X5:X



greetz
Poison Nuke

Linko

#50 Verfasst am 29.09.2008, um 18:50:29




Poison Nuke schrieb:
ich weiß ned...ich find allgemein alle 5er Modelle potthässlich. Egal ob 5er Limo, M5 oder X5:X



bei der 5er Limo und dem touring muss ich widersprechen ;)

bei der kompletten X-Reihe stimme ich allerdings zu :P
ich mag diese "möchte-gern-geländewagen" nicht. einerseits auf geländewagen tun, aber dann auf unwegsamer strecke wo nen landrover drüber lacht schon große schwierigkeiten bekommen.

also wenn ich nen geländewagen haben will, dann ganz bestimmt kein bmw,audi,mercedes usw

was noch geht ist der touareg von vw, nur das ich den abgrundtief hässlich finde.

vernünftige geländewagen: land rover, range rover, hummer h1 (kein h2) usw




Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


 Poison Nuke  *

#51 Verfasst am 29.09.2008, um 19:04:50




Linko schrieb:

Poison Nuke schrieb:
ich weiß ned...ich find allgemein alle 5er Modelle potthässlich. Egal ob 5er Limo, M5 oder X5:X



bei der 5er Limo und dem touring muss ich widersprechen ;)



das ist ja bekanntlich Geschmackssache 8)
denn gerade die finde ich am schlimmsten :X


und stimmt, die Nobel-Karossen als Geländewagen :.
obwohl Mercedes ja damals mit seinem Wolf da schon was richtig geniales gebaut hatte, nicht umsonst hat die Bundeswehr den bis heute im Einsatz, weil der einfach sämtliche anderen Geländefahrzeuge platt macht :hail
wo der noch fahren kann, da geht mancher nichtmal mehr zu Fuss lang :L


greetz
Poison Nuke

Bestdidofan

#52 Verfasst am 29.09.2008, um 21:39:21



:prost

Hab den X6 nun schon ein Paar Male gesehen... vorne geil, hinten okay... aber Profil von der Seite geht gar nicht Coupé so hoch auf Räder sieht echt arg merkwürdig aus


Hier geht es zum Forum für Musikfreunde

CHILLOUT_AREA

#53 Verfasst am 29.09.2008, um 21:41:26



Stimme der Aussage fast in allen Punkten zu.


Zitat:
Hab den X6 nun schon ein Paar Male gesehen... vorne geil, hinten okay... aber Profil von der Seite geht gar nicht Coupé so hoch auf Räder sieht echt arg merkwürdig aus



Ja ,das denke ich mir auch,ist fast wie damals mit den Golf 2 ,den sie hochgebockt haben.





AundB

#54 Verfasst am 04.10.2009, um 18:37:43



Aber man muss sagen, es sieht nicht ganz aus wie ein hochgelegter coupe da das Dach nach hinten Abfällt. Habe auch einen live gesehen und es sah nicht schlecht aus, wobei der überdimensional aussieht (fett) aber nicht groß. Pluspunkt: Es ist dafinitiv eine große Ähnlichkeit mit Rally-Geländewagen bei Paris-Dakar anzusehen. Teilweise durch das Heckdesign und nach hinten Abfallender Dachlinie. Wahrscheinlich haben sie es extra in diese Richtung gestyled.


bearbeitet von AundB, am 04.10.2009, um: 18:39:18


CHILLOUT_AREA

#55 Verfasst am 04.10.2009, um 18:38:54



Und ich muss noch hinzufügen ,das Cockpit sieht ja dermaßen billig aus, das können sogar die Chinesen besser machen.





Linko

#56 Verfasst am 04.10.2009, um 19:34:10




CHILLOUT_AREA schrieb:
Und ich muss noch hinzufügen ,das Cockpit sieht ja dermaßen billig aus, das können sogar die Chinesen besser machen.




dann guck mal genau hin^^
so billig is das meiner meinung nach net. was genau meinste denn mit billig? das material? die optik an sich?


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser


CHILLOUT_AREA

#57 Verfasst am 04.10.2009, um 19:55:03



Ich meine die Armaturen , die sehen echt lieblos aus, die Lederverarbeitung ist sehr gut und auch das fühlen der Knöpfe usw. ist in Ordnung, aber wie gesagt ,die Armaturen sind einfach nur billig.





Linko

#58 Verfasst am 04.10.2009, um 21:26:38




CHILLOUT_AREA schrieb:
Ich meine die Armaturen , die sehen echt lieblos aus, die Lederverarbeitung ist sehr gut und auch das fühlen der Knöpfe usw. ist in Ordnung, aber wie gesagt ,die Armaturen sind einfach nur billig.




es geht eigentlich, also ich finde es it schlicht und übersichtlich gehalten. im vergleich zu anderen herstellern kann sich das zT echt sehen lassen.

aber es ist eben geschmackssache


Was nicht basst wird bassend gemacht !
Ich pfeife auf Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Autos \ Wie findet ihr den neuen BMW - X6?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger