Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Office 2007 aktivieren (Max. Anzahl der Aktivierungen erreicht)


iFreeze *

#1 Verfasst am 09.09.2010, um 12:47:21



Habe ein kleines Problem.

Ich bin im Besitz einer Office 2007 Enterprise Version speziell für Schüler & Studenten, welche auf max. 5 Computern aktiviert werden darf.

Mein Problem ist, dass ich Office nun gerne auf dem Rechner meine Mutter installieren würde - es jedoch schon auf 5 PCs aktiviert wurde - von denen jedoch 2 mittlerweile defekt und gar nichtmehr in meinem Besitz sind.

Gibt es hierfür evtl. irgendeine Lösung?
Hätte auch noch die Möglichkeit Office auf einem Rechner zu deaktivieren (wird dort nicht gebraucht), nur ist das überhaupt irgendwie möglich?

Freue mich über jeden Vorschlag, da meine Mutter in Zukunft auf Word/Excel angewiesen sein wird und wir auch nicht unbedingt ein neues Office kaufen wollen.

Danke schonmal im Voraus.



Harry Balls

#2 Verfasst am 09.09.2010, um 14:44:03



microsoft support schon mal kontaktiert? ^^
evtl können die ja was entsperren.


"Only a Sith deals in absolutes..."

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 09.09.2010, um 21:27:10



am besten die Aktivierung per Telefon auswählen, das funktioniert normalerweise immer. Das Problem hatte ich auch schonmal, das die Aktivierung per Netz sagte, geht nicht und per Telefon hab ich einfach dann gesagt, dass sich die Hardware geändert hat und der alte Rechner eh nicht mehr vorhanden ist.


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Office 2007 aktivieren (Max. Anzahl der Aktivierungen erreicht)


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger