Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Ich bitte euch um unterstützung


fusion1983 *

#1 Verfasst am 02.10.2010, um 08:20:31



Guten morgen jungs

Hier mal ein kleines OT


http://www.ford-fanaward.de/


Zitat:
Ford kürt die besten Ford Fan-Websites 2010

Auch im Jahr 2010 führt Ford wieder den erfolgreichen Online-Wettbewerb Ford FanAward durch. Damit prämieren die Ford-Werke zum dritten Mal nach 2006 und 2008 die drei besten Fan-Websites des Jahres.

Den Gewinnern winken wieder attraktive Preise, wie zum Beispiel die exklusive Teilnahme an der Ford Regionaltour. Bei dieser Fahrveranstaltung, zu der Ford traditionell Fachjournalisten einlädt, um die neu auf den Markt gekommenen Fahrzeuge zu präsentieren, können die Gewinner des Ford FanAwards 2010 die gesamte aktuelle Produktpalette von Ford ausführlich testen und mit Mitgliedern von Geschäftsführung und Produktentwicklung diskutieren.

Vergeben wird der Ford FanAward 2010 in den drei Kategorien:

* Old-/Youngtimer
* Clubs
* Communities



Darüber hinaus wird dieses Jahr erstmals ein Sonderpreis für das beste Design ausgelobt.

Teilnehmen können alle Fans, die eine nicht-kommerzielle, deutschsprachige Fan-Website betreiben. Der Bewerbungszeitraum startete am 1. Juni 2010 und endete am 31. Juli 2010.

Nach einer Vorauswahl durch eine Fachjury sind dann alle Internet-User aufgerufen, die Seiten zu bewerten und ihr Votum für die jeweils besten Ford-Fanpages abzugeben. Unter den Teilnehmern der Abstimmung werden weitere attraktive Preise verlost.

Alle Informationen zu Teilnahmebedingungen, Zeitablauf sowie Preisen des Ford FanAward 2010 finden Sie hier auf dieser Website.




Ich bitte euch um unterstützung. Es geht um die Seite von www.ford-freunde-schwarzwald.de
Würde mich über die ein oder andere bewertung von euch freuen


Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr eure Freunde anspornt mit abzustimmen.


Gruß Stephan
Meine-Homepage

bearbeitet von fusion1983, am 02.10.2010, um: 09:22:21


fusion1983 *

#2 Verfasst am 21.10.2010, um 05:42:17



Jungs wart ihr schon fleißig ?


Gruß Stephan
Meine-Homepage

Der_Elektromeister

#3 Verfasst am 21.10.2010, um 22:25:00



Klar, gestern erst, da hab ich über 14h gearbeitet.


Grüsse, Andi.

AlmGandi

#4 Verfasst am 21.10.2010, um 22:49:10




Zitat:
Klar, gestern erst, da hab ich über 14h gearbeitet.




Iwo muss die Kohle ja für die Endstufen herkommen


Zitat:

Jungs wart ihr schon fleißig ?


Jep 1ne Stimme hast du von mir

mfg



 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 21.10.2010, um 23:17:51




Der_Elektromeister schrieb:
Klar, gestern erst, da hab ich über 14h gearbeitet.



*gähn* :L
ich bin für diese Woche schon bei ungefähr 75 Arbeitsstunden...und es ist noch lange nicht Wochenende in Sicht :D




@ fusion
ich hab da auch mal gewählt...nur die wollten noch zwei andere Stimmen, da wusste ich erstmal nicht so recht was ich wählen sollte :X


greetz
Poison Nuke

Der_Elektromeister

#6 Verfasst am 21.10.2010, um 23:27:42




Zitat:
ich bin für diese Woche schon bei ungefähr 75 Arbeitsstunden...und es ist noch lange nicht Wochenende in Sicht



Mein herzliches Beileid. Sind se dann wenigstens gescheit bezahlt?


Grüsse, Andi.

 Poison Nuke 

#7 Verfasst am 21.10.2010, um 23:30:14



freiwillige Überstunden:D
die sich aber langfristig auszahlen :angel


greetz
Poison Nuke

fusion1983 *

#8 Verfasst am 22.10.2010, um 05:33:29



Vielen dank jungs



Poison Nuke schrieb:


@ fusion
ich hab da auch mal gewählt...nur die wollten noch zwei andere Stimmen, da wusste ich erstmal nicht so recht was ich wählen sollte :X


Das ist egal. Es sind ja 3 Gruppen die Gewinne können
Solange du für http://www.ford-freunde-schwarzwald.de gestimmt hast, ist mir der rest egal


Gruß Stephan
Meine-Homepage

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Ich bitte euch um unterstützung


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger