Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ Einmessmikro für Auto ausleihen?


Bennomat *

#1 Verfasst am 04.10.2010, um 21:25:20



Hallo Leute,
ich wollte mal ganz diskret nachfragen, ob es vlt möglich wäre, ein Messmikro von einem User hier auszuleihen. Möchte meine Anlage mal etwas einmessen :)
freiwillige vor 8)



apophisii

#2 Verfasst am 05.10.2010, um 19:51:25



Was willst Du im Auto messen? Die Druckbelasbarkeit Deiner Ohren Nee im Ernst, bringt das was und was versprichst Du Dir davon? Ich kann Dir gerne mal meins zuschicken.



Liebe Grüße

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Bennomat *

#3 Verfasst am 05.10.2010, um 20:08:01



achso, ganz vergessen. frequenzgang will ich messen. hab laptop mit line-in...sollte ja reichen oder?
das wäre super wenn das klappen würde!!!
was ist es denn für eins?



manollo139

#4 Verfasst am 05.10.2010, um 20:17:31



Mit dem von Fuat brauchst du noch zusätzlich nen Mikrofonverstärker.
Guck am bessten mal im Thread zu messequipment!


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

apophisii

#5 Verfasst am 05.10.2010, um 20:25:56




Zitat:
Mit dem von Fuat brauchst du noch zusätzlich nen Mikrofonverstärker.


Richtig, da bin ich jetzt mal von ausgegangen das ich das mitschicke.

Behringer und alesis i/o2



Liebe Grüße

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ Einmessmikro für Auto ausleihen?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger