Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ MTV wird zum Bezahlsender


Knuuudi *

#1 Verfasst am 05.10.2010, um 18:21:00



http://www.stern.de/kultur/tv/fernsehen-mtv-vera...-tv-1610619.html

Find ich ehrlich gesagt absolut nicht gut! Auf MTV ist wenigstens, WENN denn mal Musik gelaufen ist, auch halbwegs gute gelaufen...auf VIVA läuft ja NUR Brei...


beer you, beer me

Der_Elektromeister

#2 Verfasst am 05.10.2010, um 18:42:19



Auf MTV läuft doch fast ausschließlich Werbung. Die können den Hals wohl echt nicht voll kriegen.


Grüsse, Andi.

Knuuudi *

#3 Verfasst am 05.10.2010, um 18:48:49



Naja, MTV hat dafür zwischen der Werbung auch ganz unterhaltsame Serien! ;)


beer you, beer me

manollo139

#4 Verfasst am 05.10.2010, um 21:39:02



Da kann ich dir zustimmen^^
Die Serien sind sehr sehr Unterhaltsam :-)

Ich halte es auch für Unsinn einen Sender, der soviel Werbung macht auch noch als PayTV einzureihen. Durch die Werbung dürften die genug verdienen.

Andererseits wäre es gerechtfertigt, wenn die Werbung reduziert würde.


Genauso sehe ich das aber auch bei RTL und Pro7 ... Die könnten auch zu PayTV Sendern werden, wenn dafür die Werbung wegfallen würde. Beim HD TV muss man Zahlen und hat trotzdem noch die Werbung.
Wie ich finde einfach nur Beschiss. Zudem nimmt die Qualität der gezeigten Inhalte auch nicht mit mehr werbung zu. in den letzten jahren hat die Qualität der Inhalte im gesamten privaten bereich sehr abgenommen. Und die Werbezeiten haben zugenommen.


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

 Poison Nuke 

#5 Verfasst am 05.10.2010, um 21:59:34



die verbrauchen halt zuviel Zeit damit, das verdiente Geld auszugeben, statt die Zeit für mehr Inhalte zu nutzen :L


greetz
Poison Nuke

Der_Elektromeister

#6 Verfasst am 05.10.2010, um 22:11:01



Klar sind einige Serien gut aber nach dem 5ten mal wirds dann einfach mal fad und alle 15min werbung
Währ natürlich echt cool von mtv, trotz Pay-tv, immer noch genau so viel Werbung zu bringen und doppelt zu kassieren


Grüsse, Andi.

Rhazhel

#7 Verfasst am 05.10.2010, um 23:46:30



Hui dann werden von den 10 Zuschauern auch noch 8 abspringen. Ob das wirklich so eine gute Entscheidung ist? ;)


"to punish and enslave..."

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ MTV wird zum Bezahlsender


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger