Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ NBA Jam


jcsn2001 *

#1 Verfasst am 03.11.2010, um 22:45:42



Danke EA.

Nachdem es hieß, dass NBA Jam nur in Verbindung mit dem aktuellen NBA Elite zu erwerben sei, war ich sauer auf EA. Schließlich brauch ich den neuen Titel nicht schließlich hat er nie was neues an sich. Nachdem die Demo von NBA Elite erschien und ein grottenschlechtes Feedback bekam wurde NBA Elite verschoben und NBA Jam erscheint als einzelner Titel zum downloaden. Klingt fast danach als hätte EA es so geplant. Mir soll es egal sein, schließlich kann ich ab dem 17. Nov in Nostalgie schwelgen.

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00029356-nba-jam-ers...uer-ps3-und-360/


Mein Heimkino

jcsn2001 *

#2 Verfasst am 29.11.2010, um 20:37:39



Spiel ist da :-) Es spielt sich wie früher, es ist genau so wie früher und eig hat sich nichts verändert. Dieses ist aber keine schlechte Sache! Falls jmd auch Online zokkt... immer nur zu :-)


Mein Heimkino

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ NBA Jam


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger