Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Bescheidenes Darkroom-Kino

Seite:  <  1  2  3  4  5

alexanderdergroße

#401 Verfasst am 22.01.2018, um 19:03:51



Das Mikro ist voll geeignet und perfekt für den Zweck.



 Poison Nuke 

#402 Verfasst am 23.01.2018, um 20:29:48



wenn ich dran denke bring ich nächste Woche mal mein Mic mit runter nach Muc, dann könnte ich behilflich sein.

Ansonsten sieht das gezeigte USB Mic sehr gut aus. Daran gibt es nichts auszusetzen. Schau nur auf ein ausreichend langes Kabel


greetz
Poison Nuke

Silent *

#403 Verfasst am 22.02.2018, um 20:49:52



Kleines Update
Die Geschichte mit der Tür ist jetzt auch erledigt .. die geht jetzt endlich auf die richtige Seite auf . War ein schöner Akt die Zarge auszubauen … der Einbau geht viel schneller.
Das nicht 4K fähige Zeug Player-Beamer-Kabel sind jetzt entsorgt und jetzt muss was Neues ins Haus.

Meint ihr dass die Endstufe https://www.kirstein.de/Live-Studio/Endstufen/Pr...BwE&gclsrc=aw.ds für meine 4 Deckenlautsprecher .. habe die 3 .. https://www.acoustic-design-magazin.de/2010/08/15/wallstreet-3-und-4/ ausreicht … für Lüfterlose Vorschläge bin ich immer offen.


"Lebenskunst ist die Fähigkeit auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten."
Grüße Harry :)

 Poison Nuke 

#404 Verfasst am 22.02.2018, um 22:43:52



ja die sollte mehr als locker ausreichend. Es sind immerhin Deckeneffekt-Lautsprecher. Da kommt so oder so regulär nicht so viel raus. Und selbst wenn du die Deckenlautsprecher sinnloserweise Fullrange mit Musik betreiben würdest, denke ich sollte die Endstufe ganz gute Dienste leisten (Aber vermutlich an ihre Grenzen kommen)


greetz
Poison Nuke

Seite:  <  1  2  3  4  5

PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Bescheidenes Darkroom-Kino


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger