Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ neue Funktion zum hochladen von Bildern im Forum!

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 08.05.2008, um 12:30:41

Hallo,

endlich habe ich mal die Zeit gefunden, eine kleine Uploadfunktion ala Imageshack.us für mein Forum zu programmieren.

Damit können registrierte Nutzer, die mehr als 5 Beiträge haben (zum Schutz vor Anmeldungen, die einfach nur wegen dieser Funktion gemacht werden), Bilder auf meinen Server hochladen und mittels der Links dann in ihren Beiträgen verwenden.

Dabei gibt es für jeden Nutzer auch eine kleine Bilderverwaltung, in der er seine eigenen Bilder ansehen kann und bei Bedarf auch löschen kann, insofern das Bild nicht mehr benötigt wird (dabei sollte es wenn möglich auch nicht mehr in einem Thread verlinkt sein, weil Bilderleichen sehen nicht schön aus :D)

Hier kommt ihr direkt zum Uploadbereich:
http://pics.poisonnuke.de

Alternativ findet ihr auch unten im Forum, in der Fusszeile, einen Link.

Bei Problemen, Vorschlägen oder Fehlern, bitte im Feedbackforum melden :prost

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ neue Funktion zum hochladen von Bildern im Forum!

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger