Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Neue Media Markt Aktion - Chance auf ein Schnäppchen?

Gordenfreemann *

#1 Verfasst am 12.05.2008, um 17:58:08

Hallo

da ich ja gerade damit beschäftigt bin, mir ein neues System aufzubauen und meine zweite Celan diese Wochen noch kommen müsste habe ich mir natürlich schon gedanken über einen neuen Vollverstärker gemacht.

Es wird wohl ein Denon PMA 700 sein.

Der überall für 299€ angeboten wird und da die MM Aktion bis zum nächsten Hunderter Bereich abrundet muss ich dementsprechend nur 200€ bezahlen.

Aber wie ich diese Hunde kenne, wurde dieser "kurzeitig" auf 300+ erhöht..Na mal schauen, vlt haben die nicht so sehr auf den HIFI Bereich drauf geachtet.

Wie seht ihr diese Aktion? Wäre doch ein gutes Schnäppchen, wenns stimmen würde?

Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 12.05.2008, um 18:10:06

Warte noch Gorden ,ich werde ende nächsten Monat mir den neuen AVR holen,falls du noch interesse hast,und logisch das sie die preise wieder raufsetzen werden.

hifi_purist

#3 Verfasst am 12.05.2008, um 18:29:04

Klingt ja viel versprechend
Aber ich denke ebenfalls, dass die meisten teureren Produkte zuvor ein paar Cent angehoben werden.
Was machen die denn, wenn man ein Produkt unter 100€ kauft. Bekommt man dass dann für lau???

Einen schönen Gruss

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 12.05.2008, um 18:52:01

wahrscheinlich steht im Kleingedruckten dann, dass pauschal während dieser Aktion alle Produkte um 100€ im Preis angehoben werden :L:L :D:D

greetz
Poison Nuke

Gordenfreemann *

#5 Verfasst am 12.05.2008, um 18:52:45

mist, ich habe die werbung das erstmal gesehen und dachte das Angebot gilt bis 399€...aber es war gemeint ab 399€

Naja, dann hat es für mich wohl seinen Reiz verloren, denn mehr als 250-300 wollte ich nicht ausgeben

Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE

bearbeitet von Gordenfreemann, am 12.05.2008, um: 18:53:02

CHILLOUT_AREA

#6 Verfasst am 12.05.2008, um 23:47:48

Die wissen schon wie sie anderen Leuten bzw. den navien das geld aus die TASCHE ZIEHEN KÖNNEN:

Speedy

#7 Verfasst am 07.01.2010, um 16:53:20

Hey Leute,

was ist wohl von dieser AGENDA 2010 zu halten?

Kurz für die, die es noch nicht wissen sollten:

jeder 10. Einkauf bekommt sein Geld zurück.
Mit einer Wahrscheinlichkeit kleiner als 10% sollte man doch glück haben.

Rein theoretisch man kauf mit seinen 9 Kumpels im Media Markt 10 mal das gleiche Produkt ist ein Gewinner dabei.

Denn: Die Kassen haben fortlaufende Kassenbonnummern.

UND es gilt das gleiche Rückgaberecht, wie sonst auch.

Sprich man kann seinen Einkauf binnen 14 Tagen zurück bringen.

Naja - mir gehts schon die ganze Woche durch den Kopf.
Ein neuer AVR wäre sensationell!

Wenns nicht klappt, könnte ich ihn morgen wieder zurück bringen und nocheinmal kaufen....

Aber ob sich da MM nicht vllt quer stellt?!

Die sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und sollten um ihre Verluste (?!) bescheid wissen.

Ich versteh den Sinn der Aktion einfach nicht.

Wie sind eure Meinungen oder hatte jemand schon Glück diese Woche?!

Mein Wohnkino

AundB

#8 Verfasst am 07.01.2010, um 16:55:52

Ich würde einen fullHD beamer holen *träum*

Soundicate

#9 Verfasst am 07.01.2010, um 16:57:51

Es gibt kein Rückgaberecht, sondern nur ein Umtauschrecht, ein kleiner aber feiner Unterschied.

Du müsstest dann also 9 AVRs in der Bucht verticken.

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

Speedy

#10 Verfasst am 07.01.2010, um 16:58:17

Was denkst du sonst darüber?

Würdest du es versuchen, oder hättest du ein unruhiges Gewissen bezügl der Rückgabe, wenn es nicht klappen sollte?

Mein Wohnkino

Icke

#11 Verfasst am 07.01.2010, um 17:01:33

Also mir ist sowas zu doof.
Wenn ich was brauch, dann kauf ich es mir. Irgendeinen Haken wird die Aktion schon haben.
Du sagst ja selber, die sind auch nich doof.

Falls mir der Zufall dann doch zuspielen sollte, hab ich natürlich nix dagegen.
Die Zeit jeden Tag Geräte zurück zu bringen hab ich nich, von daher hol ich mir Geräte wenn ich sie brauch und nich wenn Aktionen kommen. Oder kaufe im Netz, da gibts meist ne Ecke günstige, das ist dann ein Rabatt, wo ich auf Garantie was von hab.

Ab jetzt passiver Forenteilnehmer!

Speedy

#12 Verfasst am 07.01.2010, um 17:19:45

naja - Unrecht hast du nicht.

Aber günstiger als geschenkt geht nicht.

Ich hab eben noch ein paar Seiten und Foren durchstöbert.
Einer rennt tatsächlich täglich in den Markt und kauft sich zig Sachen (nacheinander)
Am nächsten Tag geht er in den nächsten MM und tauscht dort die Geräte um - gegen Bares!

Manche stellen die Hypothese auf, dass es ab 500-800€ Warenwert nur einen Gutschein zurück gibt.

9 AVRs sind natürlich nicht mein Ziel, aber ein Versuch wäre schon nett.

Einen 1500€ MM Gutschein kann ich nur überhaupt nicht gebrauchen.

Viele haben Glück gehabt und diverse Cams und Laptops auf Anhieb gewinnen können.
Meinen Glückwunsch.

In manchen Märkten wird wohl nur noch Ware gegen Ware ausgetauscht.
Da gibt es auch keinen Gutschein mehr.

Mein Wohnkino

Aonas

#13 Verfasst am 07.01.2010, um 17:20:50

Angeblich erlauben sogar relativ viele Märkte, dass man die Ware innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben kann. Habs zuerst auch nicht geglaubt, ist aber so!
Am besten mal persönlich im Markt fragen.

Soundicate

#14 Verfasst am 07.01.2010, um 17:27:44

Das wär natürlich schon nicht schlecht,

ich kann nur sagen, dass wir das Handy für meine Schwester nicht zurückgeben könnten,
nur umtauschen. Gewonnen haben wir natürlich auch nicht-.-
Ach ja, MM Schorndorf.

Deswegen finde ich gerade die Saturnaktion ein bisschen besser,
je 100€ Einkauf gibts einen 15€ Gutschein.
300€ AVR: 3 BD's dazu.

Und billiger geht schon:
10 teure Laptops oder so kaufen, alle gegen Geld zurückgeben,
und von dem Gewinn AVR + ganzen Haufen BDs kaufen

Harry Balls

#15 Verfasst am 07.01.2010, um 17:35:04

diese billigen marketing tricks von media markt und saturn sind echt bescheuert ^^
leider funktionieren sie ja anscheinend jedes jahr wieder. allein dadurch dass jetzt zig leute direkt mal ein oder zwei teile mehr kaufen als geplant füllt denen dermaßen die kassen... da kommts auf die 10% auch nicht mehr an.
die verzeichnen wahrscheinlich für die paar tage eine umsatzsteigerung von 200% ^^ rücknahmen werden da gerne in kauf genommen.

nene, die können mich mal :P

"Only a Sith deals in absolutes..."

Aonas

#16 Verfasst am 07.01.2010, um 17:38:40

Soundicate schrieb:
Und billiger geht schon:
10 teure Laptops oder so kaufen, alle gegen Geld zurückgeben,
und von dem Gewinn AVR + ganzen Haufen BDs kaufen

Zitat:
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

Speedy

#17 Verfasst am 07.01.2010, um 17:44:31

mal abgesehen von den haushaltsüblichen Mengen.

So viel Geld hab ich grad nicht auf der hohen Kante.

Ach - ich schlender nachher mal im MM vorbei.

Die kennen mich da ...

Mein Wohnkino

Poison Nuke 

#18 Verfasst am 07.01.2010, um 18:01:46

aber was wäre einfach im ersten MM einkaufen und im nächsten zurückbringen...und das solange bis irgendwann mal ein Gewinn dabei ist. kostet nur Zeit aber kein Geld...hoffentlich wenn der eine Markt das auch so zurücknimmt...vorher vllt irgendwie so hinterhältig fragen :L

greetz
Poison Nuke

Icke

#19 Verfasst am 07.01.2010, um 18:04:36

Wenn man zuviel Zeit hat, könnte man das machen

Sharangir

#20 Verfasst am 07.01.2010, um 18:21:20

Media Markt ist meistens MEHR als 10% teurer, als namhafte online-shops (bei TV-Geräten sind online-shops bei uns sogar UNTER dem EInkaufspreis vom Media Markt also 30% billiger, bisweilen! )

Es macht kaum Sinn, solchen Aufwand für 10% zu betreiben, wenn die gewünschten Produkte kostenlos heimgeliefert werden und noch weniger kosten

AundB

#21 Verfasst am 07.01.2010, um 18:27:14

Überlegt mal, steht ne Schlange an der Kasse, plötzlich bekommen alle mit: der der gerade seine EC Card rausholt bekommt von dem menschen an der Kasse gesagt er habe ein "Freilos" gezogen. Die Person freut sich, während die Menschen in der Schlange verstört zählen wer der nächste zehnte in der Schlange ist...und dann geht es losEs bildet sich eine große Lücke und keiner will als Nächster zur Kasse gehen, während Unwissende frundlichst von dem Menschenhaufen, der entfernt von der Kasse steht, vorgelassen werden

Harry Balls

#22 Verfasst am 07.01.2010, um 18:38:25

also bei uns im media markt stehen mehrere kassen und wenns irgendeine aktion gibt, dann sind die auch dauer besetzt. es könnte sogar passieren, dass zwei leute hintereinander das freilos ziehen ;)

Soundicate

#23 Verfasst am 07.01.2010, um 18:42:19

Wäre zwar ne geile Überlegung, nur leider 'losen' die die Gewinnzahl erst nach Ladenschluss aus

Wobei ich eher sagen würde, die nehmen die mit dem geringsten Gewinn/Umsatz, je nach dem.

Sharangir

#24 Verfasst am 07.01.2010, um 18:49:13

Zitat:
Wobei ich eher sagen würde, die nehmen die mit dem geringsten Gewinn/Umsatz, je nach dem.
machen sie sicher nicht!

Das machen sie sicher nicht! Wenn das ans Licht käme, wäre das der Tod für die Firma!

Die 10% lohnen sich für den Media Markt schon nur darum, weil alle Leute, die Lotto spielen, ihren geplanten TV genau dann kaufen werden und hoffen, dass sie ihn geschenkt bekommen.
Media Markt gewinnt trotzdem noch ~20%!
Verlust gibt's nur, wenn alle Spielkonsolen,(=0% marge!)ohne Spiele dazu, kaufen würden!

Der Laden zieht mit der Aktion so viele Leute mehr in den Laden, dass der Umsatz sicher verdoppelt wird!
Was stören dann 10% Verlust?
Wenn die Gewinnspanne im Gesamten Durchschnitt 20 bis 30% beträgt?

Soundicate

#25 Verfasst am 07.01.2010, um 18:54:55

"Wenn das rauskommt"

Ich glaube, wenn wir dummen Bürger alles wüssten, was in der Politik und so abgeht, dann gäbs schon längst Bürgerkrieg

Steht eig irgendwo, wie die Gewinnzahl gezogen wird?

Du hast aber Recht, die ver*r*c*en uns schon genug-.-
Wobei die auch manchmal richtig billige angebote haben,
Saturn gerade für 200€ AVR+billig 5.1, wo normalerweise der billigste AVR von denen schon 220€ bei Amazon kostet...

Rein interessehalber, woher weißt du das mit den Konsolen, ich würd mir gern ne PS3 kaufen, billiger wie 300€ werden die nicht mehr viel in nächster Zeit?

Sharangir

#26 Verfasst am 07.01.2010, um 19:19:29

Weil ich bei Media Markt ein Jahr lang gearbeitet habe?
Und von unvorsichtigen Verkäufern kriegt man solche Informationen auch bisweilen mal, ich berufe mich daher auf deren Aussagen, nicht auf mein persönliches Wissen..

Konsolen kriegst in der Schweiz online am billigsten, weil viele Läden in Deutschland einkaufen, da fallen dann 19% MwSt weg und kommen nur 7% Schweizerische dazu = 10% billiger eingekauft, als beim CH-Importeur
So sind die dann meist billiger, als das im Media Markt überhaupt möglich wäre, ohne Verlust zu machen!

Importe aus USA und Japan sind noch günstiger, lohnen(lohnten) sich aber imho nur bei silbernen oder weissen Konsolen (PS3), weil der Versand so hoch ausfällt, dass der gesparte Betrag bei der Konsole aufgewogen wird.

+Garantie gibt Sony nur im Verkaufsland, also Japan-Konsole muss nach Japan gebracht werden

Und nun gibt es keine mehr, wo ich doch ne weisse haben wollte..

Soundicate

#27 Verfasst am 07.01.2010, um 19:26:11

Ok, dann glaub ich Dir, ähh, denen

Dann muss ich mal in die Richtung gucken, danke

@Topic: Um mal zusammenzufassen, wirkliche Schnäppchen kriegt man weder bei MM noch bei Saturn - außer bei extremem Glück
(nein, ich mein nicht die Aktion jetzt, das ist Zufall^^)

Speedy

#28 Verfasst am 07.01.2010, um 22:06:12

Hab mich auch schon gefragt, ob die die Gewinnerzahl auf diese Weise auslosen.
Wäre meiner Meinung nach am logischsten.

Aber wenn die schon 10min zeit brauchen, um im Intranet zu gucken, obs das gewünschte Produkt in einer anderen Filialie erhältlich ist, glaub ich kaum, dass die in der Lage sind, alle Kassenbons nach Umsatz/Gewinn aus zu werten.

Ich geh morgen erst zu MM.
Ein Freund von mir möchte eine PS3.
Ich werde ihn begleiten.

Grüße

Mein Wohnkino

Icke

#29 Verfasst am 07.01.2010, um 22:13:09

Und ihn schön als 9. Mann vorschicken und selber den Großeinkauf aufn Tresen legen

Poison Nuke 

#30 Verfasst am 07.01.2010, um 23:02:12

Speedy schrieb:
Aber wenn die schon 10min zeit brauchen, um im Intranet zu gucken, obs das gewünschte Produkt in einer anderen Filialie erhältlich ist

ich würde wetten die finanzielle Abrechnung läuft da wahrscheinlich extra in einer großen Datenbank zusammen und dann ist so ne Abfrage ne Sache von Sekunden :X

ist halt die Frage, wie sie das ermitteln und ob es kontrolliert wird wie sie es tun. Oder ob einfach alle zufrieden sind wenn da jeden Tag ne Gewinnzahl herauskommt.

Aber ich könnte wetten aufgrund der massiven Anzahl (dürften wohl pro Tag so um die mal ganz grob über den Daumen gepeilt 250.000 Bons sein, vllt sogar noch viel mehr), da wird sich das ziemlich mitteln ich wtte die Unterschiede liegen dann bei wenigen Promille zwischen den möglichen Varianten.

greetz
Poison Nuke

Sharangir

#31 Verfasst am 07.01.2010, um 23:07:13

Zu den Besucherzahlen kann ich leider nicht so viel sagen.. 75% der Leute kommen nur zum anfassen und zum Fragen stellen.. kaufen tun nicht so viele!
Aber einige kommen auch täglich

Aber so Tausend Kunden kommen da schonmal zusammen..

Poison Nuke 

#32 Verfasst am 07.01.2010, um 23:20:02

joar davon war ich auch ausgegangen in den großen Filialen. Wieviele hundert haben die überhaupt? dachte irgendwas mit 800 oder so. Und nicht alle sind ja so gut besucht. Die in den großen Städten da brennt die Luft kann man sagen und die in kleineren Städten da ist relativ wenig los. Und wenn man so die täglichen Schlangen an den Kassen sieht. Also unbedingt wenig kaufen nicht ein, auch ohne diese Aktionen.

greetz
Poison Nuke

Speedy

#33 Verfasst am 08.01.2010, um 06:28:21

Tja - ich glaube uns bleibt nur das Spekulieren übrig.

Ich bin grad ein bisschen angepisst, weil im neuen MM Prospekt der Onkyo 1007 für 899€ drin ist.

Das ist ein sehr guter Preis (denke ich, aber richtig weiß ich es nicht)!?

Da kann man die 10%ige Chance auf einen Gratis AVR doch mal austesten.
Wenns nicht klappen sollte, ists immernoch ein Schnäppchen.

@ Icke
Ich hoffe, dir ist bewusst, dass man vorher nicht weiß, wer jeder 10.Kunde ist?!

Mein Wohnkino

Icke

#34 Verfasst am 08.01.2010, um 10:36:19

Is mir schon klar, aber wär geil.
Hier darfst vor, dann brauchst nich so lang warten

Poison Nuke 

#35 Verfasst am 08.01.2010, um 10:59:02

wie lange geht die Aktion überhaupt noch? Finde da jetzt nicht wirklich ein Datum :X

greetz
Poison Nuke

Juli83oggi

#36 Verfasst am 08.01.2010, um 11:18:15

Aktion gilt bis zum 09.01.2010

MfG Juli83oggi

Sharangir

#37 Verfasst am 08.01.2010, um 13:15:16

Onkyo 1007 kostet bei uns AB: 1'100€

Also nimm das Teil, wenn du einen haben willst

Speedy

#38 Verfasst am 08.01.2010, um 15:14:29

Komme grad ausm MM zurück.

Ohne AVR - aber mit positiver Überraschung.

Der AVR kann leider nicht alles, was ich mir wünsche, aber das sind nahezu marginale Unterschiede.
Er kann leider nicht backSourround und Biamping gleichzeitig.
Diese Signale werden auf dem gleichen Verstärkerkanal ausgegeben.
Also entweder oder.
Mehr wert hat Onkyo den WideFrontkanälen gegeben. Diese bekommen ihren eigenen Verstärkerkanal.

Der Vrekäufer hat mir aber zugesichert, dass er das Gerät morgen zurücknehmen würde, wenn mir der Betrieb ohne Biamping nicht ausreichen würde.
Das wäre ein Grund für eine Rücknahme und keinen Umtausch - war seine Meinung.

Das lasse ich mir heut Abend schriftlich auf dem Kaufbeleg geben und dann hoffe ich auf das Glück meiner Freundin und mir heut Abend an der Kasse.

Mein Freund hat eine PS3 gekauft und die Endziffer 4.
Mal sehen, ob wir die gleiche Nummer oder unterschiedliche haben und vor allem:
Wer hat Glück!

Ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt...

Mein Wohnkino

Icke

#39 Verfasst am 08.01.2010, um 15:16:16

Gefi**t eingeschädelt

Sharangir

#40 Verfasst am 08.01.2010, um 15:22:18

Hmm, der wird doch mit 180W genug Leistung liefern, für ein Paar Lautsprecher?!

Du willst ja nicht Subwoofer damit betreiben, also reicht das für 95% aller Lautsprecher aus!
Und Onkyo sind eigentlich immer sehr laststabil, auch bei tiefen Impedanzen.

Den Vorteil durch Bi-Amping hörte ich auch bei meinem Denon, aber ob man den auch im Blind-Test noch hören kann? Ich glaube da eher an Placebos

Schade, dass sie nicht Front-wide für Bi-Amp zur Verfügung stellen können.. der Back-Center ist viel wichtiger!

Aber teste den mal, ist doch prima, wenn sie ihn zurücknehmen, falls nicht ausreichend!

Speedy

#41 Verfasst am 08.01.2010, um 15:55:23

Ich glaube auch nicht, dass ich den Unterschied zwischen Biamping und Normalbetrieb im Blindtest hören würde.
Aber der Unterschied ist da.

Was mir sehr viel wichtiger war: ich brauchte einen Grund, um ihn wieder zurück bringen zu können, falls es mit der Bonnummer nicht klappen würde.

Wenn das dann mit der Rückgabe ohne Probleme klappt...
Das macht mir echt kopfzerbrechen.

Sehr viel amüsanter war eigentlich das Verhalten der "Berater".

Dem ersten hab ich mein Vorhaben geschildert. Er hats nicht verstanden

Der zweite kam und erklärte mir Vorlaut, was ich mit den Verstärkerkanälen zu veranstalten habe.

Dem dritten hab ich gesagt, dass ich das Geld dabei hab und er nahm sich jede menge Zeit für mich.
Er arbeitet erst drei Monate da und schätzt einen zusätzlichen Andrang von etwa 30%.
Ich fragte ihn, warum sie die Aktion nicht vor Weihnachten gemacht haben, um noch mehr Umsatz zu haben.
Er meinte, dass sie das nicht nötig haben ...

War ein netter Plausch mit ihm.

Man muss einfach den richtigen Mitarbeiter erwischen.

Grüße

Mein Wohnkino

Speedy

#42 Verfasst am 08.01.2010, um 20:11:19

So Leute.

Drückt mir alle die Daumen!

Die 8 muss es heute Abend werden!

Sonst muss ich das Teil morgen zurück bringen.

Das WILL ich nicht!

Mein Wohnkino

TimB

#43 Verfasst am 08.01.2010, um 20:51:46

Mit ein bisschen Glück habe Ich heute den Akku für mein Telefon umsonst bekommen

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 08.01.2010, um: 20:52:02

Speedy

#44 Verfasst am 08.01.2010, um 22:44:35

ICH HABE NICHT GEWONNEN

dabei ist 8 doch meine Lieblingszahl...

Ich seh mir das Gerät jetzt erstmal an.

Er ist noch in der OVP und durfte bis eben aufwärmen

Mein Wohnkino

Soundicate

#45 Verfasst am 08.01.2010, um 23:15:59

Dann schnell zurückbringen

Die Aktion geht noch bis morgen?
Weil dann fahr ich morgen doch nochmal innen MM nach Fellbach, vielleicht nehmen die da wieder zurück...

Ich hätt nämlich gern zwei hübsche Objektive (=3k€)
einen AVR, CD, DVD, BD-Spieler,
Laptop,
TV,
PS3,
nen Haufen Spiele, CDs, BDs:D

träumen darf man ja wohl

Harry Balls

#46 Verfasst am 09.01.2010, um 13:11:33

eigentlich wollt ich ja nix kaufen, aber es gab heute sogar sehr nette angebote. LG BD 390 für 222 und der panasonic BD60 für 149.
habe also den BD60 eingepackt und dazu die matrix blu-ray box für 30 euro. da gibts zwar probleme mit der tonspur des zweiten teils, allerdings scheint das bei den neuen boxen gefixt zu sein. mal schauen ^^
war also abseits der MM aktion noch ein lohnenswerter besuch ;)

TimB

#47 Verfasst am 09.01.2010, um 13:20:09

Ich habe leidr nicht gewonnen Ich hatte Nr.3 und gewonnne hat 5

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Speedy

#48 Verfasst am 09.01.2010, um 14:27:12

mein freund hatte die 4 ...

Wir haben die Frau hinter ihm an der Kasse sogar noch nach ihrer Nummer gefragt, um zu sehen, dass die Nummern fortlaufend sind.
Sie bekommt nun ihre Kaffeemaschine rückerstattet...

Ich glaub, der Onkyo bleibt hier.

Mein Wohnkino

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Neue Media Markt Aktion - Chance auf ein Schnäppchen?

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger