Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Modul fürs Nintendo DSi XL


Butze1979 *

#1 Verfasst am 01.01.2011, um 20:58:10



hi,

sagt mal hat einer von euch einen DSi? und wenn ja betreibt einer von euch das mit einem Modul?
hatte mir das hier angesehen: http://www.modchips24.com/product_info.php/info/...SL-NDSi-XL-.html
gruß


hier könnte ihre Werbung stehen.

Soundicate

#2 Verfasst am 02.01.2011, um 15:34:21



Ich kann nur sagen, dass die in Bangkok gekauften und dort mit Spielen bestückten R4-Karten meiner Schwestern - allerdings in einem normalem DS - funktionieren...


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

roadrunner

#3 Verfasst am 02.01.2011, um 21:14:31



Das hatte ich für einen Kumpel auch im Auge, habe dann aber doch einen anderen gewählt:
http://www.vartis.de/product_info.php?info=p460_iEDGE-CARD.html
Sollte auf einem DS; einem DS lite und einem DSi laufen. (Es waren 3 Module gefragt, deswegen für eine Sorte entschieden, die laut Beschreibung auf allen laufen soll).
Auf dem DSi geht es auf Grund eines Modufehlers (Wackelkontakt im Slot)nicht. Wurde im Kreuzvergleich festgestellt. Also prinzipiell geht das Modul im DSi.


Rechtschreibung ist Höflichkeit am Leser! Gruß Jörg

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ Modul fürs Nintendo DSi XL


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger