Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Betriebsysteme für Smartphones und Tablets

DarkSubZero *

#1 Verfasst am 06.01.2011, um 12:45:12

Google hat auf der CES das Android 3.0 (Honeycomp) vorgestellt:

http://www.computerbase.de/news/software/betrieb...ert-android-3.0/

Erste Geräte mit dem Betriebssystem sollen bald schon folgen.

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 06.01.2011, um 18:38:29

kann man mit dem dann überhaupt noch normale (kleine) Smartphones nutzen? Die Werbung sagt ja dass es ausschließlich für Tablets gedacht sei.

greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#3 Verfasst am 06.01.2011, um 18:47:15

Was heißte denn "normale kleine Smartphones"? Bei den neuen Modellen auf jeden Fall, aber das sind ja eh schon einfach nur kleine Tablets.

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 06.01.2011, um 19:50:39

naja, ich gehe davon aus, dass es auch weiterhin Smartphones gibt, bei denen der erste Teil des Namens nicht nur für die Funktionsvielfalt steht, sondern auch für eine handliche Größe:D

greetz
Poison Nuke

DarkSubZero *

#5 Verfasst am 06.01.2011, um 21:12:14

Naja unter 3,5" geht heut zur Tage gar nichts mehr, die meisten haben ja schon 3,7". Bald werden sich die 4,3" Modelle stärker etablieren und einige auch über die 5" Marke kommen wie das Dell Streak z.B.

Ich persönlich finde alles unter 6" ok, da es noch problemlos in die Hosentasche passt und nicht sooo lächerlich wirkt wenn man es am Ohr hält.

Das Galaxy Tab ist mir mit seinen 7" aber auch schon zu groß.

B2T:

Adroid 3.0 wurde zwar speziell dafür entwickelt um besser mit Tablets navigieren zu können, dennoch bring es auch für "normale" Smartphones Vorteile mit sich (z.B. in der Darstellung). Vorerst werden aber die meisten Modele noch mit 2.3 ausgeliefert und erst die nächste Generation (incredible HD?) soll Honeycomp bekommen.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Betriebsysteme für Smartphones und Tablets

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger