Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Sprachsteuerung kann keine Sterntaste

de0815de *

#1 Verfasst am 21.01.2011, um 21:21:45

Was muss ich einem Telefon "sagen", wenn ich * und # haben muss?

Leider muss ich das ständig wählen. Würde das im Wagen aber lieber per Sprache "wählen".

Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

DarkSubZero

#2 Verfasst am 22.01.2011, um 16:58:10

Sternchen. ;)

de0815de *

#3 Verfasst am 23.01.2011, um 12:55:28

haha, und rautchen

das ist halt echt blöd, weil ich eine duobillkarte habe und durch die sterntaste zwischen privat und firma abgerechnet wird ...im auto wird halt viel privat telefoniert.

in meinem letzten golf war das bei den sprachbefehlen ebenfalls nicht beschrieben und zum iphone finde ich auch diese sprachbefehle nicht.

Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Der_Elektromeister

#4 Verfasst am 23.01.2011, um 15:18:50

Da brauchst jetzt wohl enweder ein gescheites Handy oder ein gescheites Auto oder lass doch alles auf die Firma lauffen -musst dem Finanzamt ja nicht sagen

Grüsse, Andi.

de0815de *

#5 Verfasst am 24.01.2011, um 06:34:50

was sagt man(n) einer "gescheiten" sprachsteuerung, damit die sterntaste gewählt wird?

Der_Elektromeister

#6 Verfasst am 25.01.2011, um 21:52:14

Du wirst es nicht glauben, aber mann sagt tatsächlich "Stern" und "Raute"

Grüsse, Andi.

de0815de *

#7 Verfasst am 26.01.2011, um 00:56:52

wo geht das? mit iphone 3GS und in einem neuestem golf geht´s nicht!

Der_Elektromeister

#8 Verfasst am 26.01.2011, um 18:42:06

Komisch, beim 3-Jährigen Audi geht das. Egal, was da für ein Fon angebunden ist, weil die Sprachsteuerung gehört zum Auto und ist Bestandteil, der Bluetooth FSE. Was sagt denn VW dazu?

Grüsse, Andi.

de0815de *

#9 Verfasst am 26.01.2011, um 22:26:05

keine ahnung, ich hab da noch nicht gefragt. appel und VW haben beide nix von stern und raute in der bedienungsanleitung stehen. lediglich die zahlen sind erklärt und andere befehle. und zum iphone habe ich noch was für den musikplayer gefunden. die steuerung funktioniert ohnehin ganz anders als man im internet lesen kann.

schade, eigentlich eine schöne sache! der golf hatte sich eigentlich nie verhört ...aber halt nur bei dienstgesprächen konnte ich so wählen.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ Sprachsteuerung kann keine Sterntaste

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger