Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Firefox öffnet nicht Startseite


computerbungler *

#1 Verfasst am 05.02.2011, um 10:44:49



Hallo zusammen,
hab seit gestern ein komsiches Problem mit meinem Firefox...
Beispiel:
Ich gehe jetzt auf die Seite von Poison Nuke schließe den Firefox dann wieder mit x.
Wenn ich Firefox dann wieder anklicke um ihn neu zu öffnen... müsste eig. die Startseite kommen, das tut es aber nicht... Sondern es kommt wieder die Seite von Poison Nuke...
Startseite unter Einstellungen ist richtig eingestellt und ich hab in letzter Zeit auch nichts am Pc gemacht da ich nicht da war. Genau 2 Wochen.

Glg Computerbungler


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

computerbungler *

#2 Verfasst am 06.02.2011, um 12:53:40



Wow das hatte ich ja noch nie das jeder ratlos ist...


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

Aonas

#3 Verfasst am 06.02.2011, um 13:46:56



Guck mal bei Einstellungen -> Allgemein
Da müsste ein Feld sein namens "Wenn Firefox gestartet wird:". Dort solltest du finden, was du suchst



 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 06.02.2011, um 14:03:06




computerbungler schrieb:
Wow das hatte ich ja noch nie das jeder ratlos ist...



so viele nutzen nun auch nicht Firefox. Zudem das Problem an sich sehr eigenartig klingt weil ja nix geändert wurde. So eine Einstellung, wenn es sie denn gibt, kann sich doch nicht von selbst ändern, oder?




greetz
Poison Nuke

TimB

#5 Verfasst am 06.02.2011, um 14:31:00



Man kann doch beim schließen von Firefox angeben ob die Sitzung gespeichert werden soll
Kann sein, dass es da ein Häkchen gibt, das so heißt wie "Diese Auswahl merken" oder so etwas in der Art, welches du evtl. einmal aktiviert hast.

Dann müsste das wohl irgndwo in den Einstellungen zu finden sein



"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

computerbungler *

#6 Verfasst am 06.02.2011, um 17:58:43



@ Aonas. Danke... ich volldepp sag ich nur ;-D aber komischerweise... hab ich das echt nicht geändert... und es ist auch niemand anderes am Pc außer ich...
Danke nochmal!


Viele Grüße, Computerbungler

Das größte Problem meines Pc´s ist genau 50 cm vor dem Bildschirm...

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Firefox öffnet nicht Startseite


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger