Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Suche neue Bank für Girokonto


elton *

#1 Verfasst am 22.02.2011, um 11:27:42



Hallo Leute, Ich suche eine neue Bank. Meine jetzige hat ihre Bedingungen an ein "kostenloses" Girokonto an ein Mindesteinkommen von mtl 1200 Euro geknüpft, da ich mich aber beruflich auch umschauen will und evtl mal Leerlauf haben könnte, habe ich an den mir angedrohten 8.90 pro MONAT keine Lust. Zudem bietet die bank mir keinen wirklich wichtigen Vorteil. Zinsen sind dermaßen gering, da lohnt es sich überhaupt nicht. vergisst man einmal den Kontoauszug online zu holen, wollen die 2,50 PLUS Porto von 90Cent haben. Also einmal im Monat nicht aufgepasst schon darf man 3,40 Euro blechen. Kontoauszüge kann man ab 21 Uhr nicht mehr holen, da Servicearbeiten daran hindern den Kontoauszug verbindlich abzurufen. Die Beratung ist unter aller Sau und einem südländischen Asi am Schreibtisch mein Geld nichts wert. Der Speist mich mit auf einem nach Wartung schreiendem SOHO-Drucker gedruckten Broschüren ab. Diese Broschüren gibts im Netz. Beraten hat der Arsch mich auch nicht. Dabei sprach ich von Festgeldkonto und ner Summer mit 4 Vorkommanullen. Wäre Nach Beratung aber auch auf kleinere Summen gegangen um mehr Zins abzuschöpfen. Habe derzeit 3 Konten bei denen 1 Girokonto und 2 Sparbücher..

Nun die Frage an Euch, gibts was empfehlenswertes?

Weitere Bedingung:
- Cash-Group wegen der vielen Geldautomaten
- ECHTES kostenloses Banking
- kostenlose Kreditkarte wäre auch schön

Gruß, elton


Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

bearbeitet von elton, am 22.02.2011, um: 11:34:00


Rhazhel

#2 Verfasst am 22.02.2011, um 12:43:56



Hast eine PM ;)


"to punish and enslave..."

 Poison Nuke 

#3 Verfasst am 23.02.2011, um 11:33:46



@ elton
welche Bank hast du denn aktuell, damit man weiß wo man sich nicht umschauen sollte?

das mit den 1200€ klingt nach Sparkasse, aber bei denen trifft alles andere nicht zu (kenn ich zumindest anders). Scheinen wohl noch andere Banken zu haben.


greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 23.02.2011, um: 11:34:06


elton *

#4 Verfasst am 23.02.2011, um 15:09:04



commerzbank ist es, die ihre konditionen umsetzt. wenn die sich an der dresdner bank verheben ist das nicht mein problem, aber dann doch bitte nicht auf diese art und weise. die commerzbank will auch 18,9 prozent dispozinsen haben.. so viel hat meinen nachfragen nach keine andere bank.. s*******priester, diese...


Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

de0815de

#5 Verfasst am 24.02.2011, um 14:00:28



die volkswagenbank erfüllt wohl alle diese wünsche!? ...nicht nur für die mitarbeiter. mit der kostenlosen erweiterung "pluskonto" hast du dann auch ein tagesgeldkonto, ...teilweise sind die zinsen auf dem girokonto aber auch schon mal so hoch wie dort!

vor allem kann man in ganz europa, an nahezu allen automaten (die visakarte akzeptieren), kostenlos geld holen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

DarkSubZero

#6 Verfasst am 24.02.2011, um 21:01:10



Bin auch seit dem ich 14 bin bei der Volksbank und zufrieden bisher.



Soundicate

#7 Verfasst am 25.02.2011, um 00:00:05



Volks - wagen - bank, DSB/0815 ?!


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

de0815de

#8 Verfasst am 25.02.2011, um 10:51:09



http://www.volkswagenbank.de/

Zitat:
Kostenlos Bargeld abheben - auch in Ihrer Nähe!
Kombinieren Sie das Volkswagen Girokonto mit der Volkswagen VISA Card und Sie können an über 50.000 Geldautomaten deutschlandweit kostenlos Bargeld abheben - und auch in allen Euro-Teilnehmerländern erhalten Sie an über 400.000 Geldautomaten mit Ihrer VISA Card kostenlos Bargeld - achten Sie einfach auf das VISA-Zeichen.

Weitere Vorteile auf einen Blick:
kostenloses Online-Girokonto bei mind. 1.000,- Euro bargeldlosem Gutschriftseingang pro Monat in einer Summe
kostenlose Überweisungen und Daueraufträge
kostenlose Volkswagen Bank Card mit GeldKarte-Chip und kostenlose Partnerkarte
1,35 % Guthabenverzinsung pro Jahr auf dem VISA-Card Konto3
weltweit sicheres Online-Banking mit dem Bankey - dem elektronischen TAN-Generator
attraktive Direkt-Rabatte und Umsatzbonus mit der Volkswagen VISA Card, z.B. 1 % Rabatt beim Tanken4
bis zu 30 Tage zinsfreier Kredit5 - alle Kreditkartenumsätze werden einmal monatlich dem Girokonto belastet.
Kontowechsel leicht gemacht - mit unserem Kontowechsel-Service



ist halt eine onlinebank, dessen service, jedenfalls nach meiner meinung, besser ist als bei den meisten anderen. ich habe jedenfalls noch keinen nachteil entdecken können. jedoch enorme vorteile gegenüber anderen banken. ich war es auch leid ständig für alles zahlen zu müssen und mich an öffnungszeiten zu halten und nicht nahezu überall geld zu bekommen usw.

ich habe das konto nun schon mehrere jahre und bin nachhaltig zufrieden.


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

Speedy

#9 Verfasst am 07.03.2011, um 22:57:44



Hallo,

bin da eben über einen Beitrag gestolpert:

http://www.mydealz.de/15895/kostenlose-girokonten-mit-praemien-2/

Grüße




Mein Wohnkino

elton *

#10 Verfasst am 12.03.2011, um 22:50:47



Hi den hab ich auch gesehen nur noch nicht geschafft hier hochzuladen


Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Suche neue Bank für Girokonto


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger