Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ welcher Film ist das?


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 24.05.2008, um 18:17:44



Hallo,


habe hier gerade in einer Demoszene einen Teil von einem Film gesehen, von dem ich bisher nur die Vorschau kenne, den ich aber unbedingt mal sehen wollte...weiß jetzt aber nicht mehr, wie der heißt :X


Hier nen Bild von der Szene:




=)


greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#2 Verfasst am 24.05.2008, um 18:18:58



Der Film heißt: Eine Duke kommt selten allein

Einen schönen Gruss


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

Knuuudi

#3 Verfasst am 24.05.2008, um 19:34:26



Und das einzig wirklich sehenswerte an dem Film ist Jessica Simpson!


beer you, beer me

hifi_purist

#4 Verfasst am 24.05.2008, um 19:43:45




Knuuudi schrieb:
Und das einzig wirklich sehenswerte an dem Film ist Jessica Simpson!



Wohl war, vor allem immer schön mit den verdammt kurzen Miniröcken

Aber der Anfang ist auch gut mit der Verfolgungsjad und dem Speacial Schrot

Einen schönen Gruss


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

 Poison Nuke  *

#5 Verfasst am 24.05.2008, um 19:55:30



ach doch nicht so gut...hm, die Vorschau war nämlich schon irgendwie recht interessant 8)

na mal sehen, wenn ich ihn in der Videothek zufällig sehe, werde ich ihn trotzdem mal einpacken.



Danke aufjedenfall :prost


greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#6 Verfasst am 24.05.2008, um 20:00:26



Sagen wir mal so, es ist eine recht einfache, aber wie ich finde sehr unterhaltsame story, die nich besonders hochtrabend ist. Aber auf alle Fälle sehenswert

Einen schönen Gruss


Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

Lapinkul

#7 Verfasst am 24.05.2008, um 23:26:18



Ein Duke kommt selten allein!

Eine US Serie, die ich mir als Teen immer angeschaut habe

Die Serien waren immer total cool

Gruß Sven



Barnie

#8 Verfasst am 25.05.2008, um 00:51:29



Den will ich in nächster Zeit unbedingt mal sehen:



Hab mich schon bei der Vorschau kapputt gelacht!





Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 25.05.2008, um: 00:51:46


 Poison Nuke  *

#9 Verfasst am 25.05.2008, um 00:53:22



sagt mir gar nix der Film :X

ist der ähnlich wie der von mir gesuchte Filme?


greetz
Poison Nuke

Barnie

#10 Verfasst am 25.05.2008, um 01:10:05



Nö, ist ne Komödie.


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

TimB

#11 Verfasst am 30.05.2008, um 13:55:17



Als ich die Bilder auf meinem Laptop-Monitor gesehen habe dachte ich mir ziemlich schwarz(eher dunkles Grau bei dem "hochwertigen"Monitor) und konnte da eigentlich garnichts erkennen(habe nicht einmal gesehen das da ein Auto zu sehen war) aber wo hifi_purist sagte "Ein Duke kommt selten allein" konnte ich es doch etwas erahnen


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 Poison Nuke  *

#12 Verfasst am 30.05.2008, um 19:43:31



dann ist dein Monitor aber arg dunkel eingestellt ;)
weil die Bilder konnte ich auf den verschiedensten Monitoren schon sehr gut erkennen :prost


greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ welcher Film ist das?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger