Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ eigenes Avatar (Benutzerbild) direkt im Forum hochladen

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 02.06.2008, um 11:28:08

Hallo,

da ich gesehen habe, dass es Probleme mit dem Verlinken von externen Grafiken gibt, habe ich eben eine Funktion eingebaut, mit der ihr in eurem Benutzerprofil ein eigenes Bild hochladen könnt :prost

dabei wird dieses auch automatisch in der Größe angepasst, sollte es zu groß sein.

Damit sollte es jetzt endlich keine Probleme mehr mit Benutzerbildern geben, vorallem sind sie dann immer schnell geladen, da sie auf meinem Server liegen :prost

Sollte es Probleme geben, bitte im Feedbackforum einen Thread aufmachen.

greetz
Poison Nuke

Poison Nuke  *

#2 Verfasst am 23.06.2008, um 23:13:22

eine Bitte vorallem an alle Mitglieder, die schon "länger" dabei sind 8)

würdet ihr eurer Benutzerbilder ebenfalls über das Board hier hochladen? Weil es gibt hier viele, bei denen die Bilder noch bei Imageshack usw liegen und dann wartet man teilweise recht lange, eh eine Seite fertig geladen ist, nur weil mal wieder ein Avatar bei Imageshack nicht fertig wird:angel :prost

die hier hochgeladenen Bilder könnt ihr ja trotzdem weiterhin auf anderen Seiten verlinken. Dazu einfach den Link eine Zeile tiefer in euren Benutzereinstellungen nutzen :prost

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Ankündigungen \ eigenes Avatar (Benutzerbild) direkt im Forum hochladen

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger