Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Software in Windows Media Center


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 29.06.2011, um 17:05:09



Gibt es irgendeine Möglichkeit, zusätzliche Anwendungen im Windows Media Center Win 7 zu platzieren?

Z.B. Spiel die Musik mit Foobar?

Oder geht das nur mit ein paar speziellen Anwendungen, wie z.b Power DVD?





 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 29.06.2011, um 22:43:29



geht das überhaupt? Bzw wie hast du den Media Center überhaupt davon überzeugt, mit PowerDVD zu arbeiten?


genau deswegen war der bisher immer eher unattraktiv für mich, weil der nur das abspielen konnte was der WMP kann und das ist ja bekanntlich nicht viel und vor allem will der erstmal gleich alle Festplatten komplett einscannen


greetz
Poison Nuke

alexanderdergroße *

#3 Verfasst am 30.06.2011, um 10:42:52



Probiert habe ich es noch nicht, aber überall gelesen, dass sich Power DVD von selbst in das Media Center integriert und dann für die DVD / Blue Ray wiedergabe auswählen lässt.




PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ Software in Windows Media Center


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger