Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ DDR(1) RAM

elton *

#1 Verfasst am 01.07.2011, um 23:58:15

Hi, ich suche für mein altes Schätzchen mehr RAM.

System: Asus A7N8X Deluxe mit AMD Athlon XP 2400+ (nur 133/266MHZ FSB) also sollte auch ein PC2100 oder abwärtskompatibles PC2700-Modul passen.

Gedacht habe ich an 2 x 1GB RAM. Die wären toll. Damit sollte dann das XP gut flutschenIch habe ihn zwar derzeit nach ca 8 Jahren das erste mal neu aufgesetzt und er rennt wieder schön schnell. Aber RAM ist halt schon essentiell.. ihr kennt das ja.

Wäre schön, wenn jemand ein Angebot machen oder einen Hinweis auf eine andere gute Quelle geben kann :)

Gruß, elton

Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

jcsn2001

#2 Verfasst am 06.07.2011, um 20:45:25

moin,

hätte hier 2x1gb DDR2-800 RAM. Was stellst du dir denn Preislich vor?

VG
Jo

Mein Heimkino

elton *

#3 Verfasst am 07.07.2011, um 10:54:12

Gar nichts mehr, Jo. Das hat aber 2 Gründe. Zum einen, da dein RAM überhaupt nicht passt. DDR2 und kein DDR erster Generation... jaja, der Rechner ist wirklich schon altund zum anderne, weil mir schon was angeboten wurde und die Sache schon über die Bühne ist. Sprich, RAM ist schon eingebaut und das XP freut sich nun über 3GB RAM :D

Aber ich sehe dein Angebot zumindest für mich als Antrieb diesen thread hier schließen zu lassen(poison, würdest du bitte? kannst ja auch den Thread-titel ein "Erledigt - " vorsetzen. Gruß an alle.

Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

bearbeitet von Poison Nuke, am 07.07.2011, um: 12:45:39

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 07.07.2011, um 12:46:35

ok ich schließ dann mal. Das Kreuz vor dem Thread reicht dann normalerweise auch aus, dass man es sieht

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ DDR(1) RAM

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger