Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Subwoofer \ Tapped Horn Gehäuse abzugeben


alexanderdergroße *

#1 Verfasst am 30.08.2011, um 11:00:18



Hallo,

ich biete ein Leergehäuse für einen Subwoofer nach dem Tapped Horn Prinzip. Gebaut für den B&C 15 PS 100.

Geht bis 30 Hz ohne EQ mit vollem Pegel. Wirkungsgrad ca. 100 db /1W /1m. Da geht was.

Das Gehäuse ist aus MDF und noch Roh. Ausschnitte für Chassi und Anschlussterminal sind vorhanden. Der Boden lässt sich für leichte Montage abnehmen. Mit Rollen für leichtes Verschieben.

Maße: 170 x 46 x 48

Nur Selbstabholer! Standort 85570 Markt Schwaben, Münchner Osten.





ferryman

#2 Verfasst am 30.08.2011, um 11:11:28




Zitat:
Wirkungsgrad ca. 100 db /1W /1m.



Achtelraum? Freifeld?


Lamello rulez :p

alexanderdergroße *

#3 Verfasst am 30.08.2011, um 16:13:14



Hab die Simu jetzt nicht da. Ist das Horn von Miwis Bastelbude. Ist aber auch egal, gemessene über 120 db bei 30 Hertz, poison kanns bestätigen.

Ich will den Sarg loswerden, da ich umziehe.



de0815de

#4 Verfasst am 31.08.2011, um 08:50:32



einfach nur los werden? dann könnt ichs für den motorradclub holen!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

alexanderdergroße *

#5 Verfasst am 31.08.2011, um 11:16:09




de0815de schrieb:
einfach nur los werden? dann könnt ichs für den motorradclub holen!



Ja, muss es loswerden. Hat in der neuen Wohnung keinen Platz und Verwendung mehr. Kannst es abholen kommen, würd mich freuen. Und die Radler sicher auch
Brauchst halt noch ein Chassi dafür



de0815de

#6 Verfasst am 31.08.2011, um 13:14:46



ich sprechs mal bei den jungs und mädels an! der treiber ist sicher kein problem. ...ich werds vermutlich nur nicht selbst holen kommen können. wäre das auch i.O.?


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

alexanderdergroße *

#7 Verfasst am 31.08.2011, um 14:00:06



ja klar, geht auch in ordnung. Hauptsache jemand mit nem große Auto. Oder Motorrad mit großem Anhänger



de0815de

#8 Verfasst am 31.08.2011, um 15:21:42



super, ich denke das geht schon. sende mal per PN deine daten. melde mich alsbald für einen termin


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

PN's Forum \ HiFi \ Schallerzeugung \ Subwoofer \ Tapped Horn Gehäuse abzugeben


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger