Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Media Markt Aktion ! ! !

fusion1983 *

#1 Verfasst am 02.10.2011, um 15:13:54

Sagt mal jungs.
Ist die Media Markt Aktion echt ?

zb.

60% für alle mit 6 Leberflecken auf dem Hintern
Mutti mit bringen bringt 20€ Rabat
Bart abrasieren bringt 50%

http://www.mediamarkt.de/der_neue_preis/

Gruß Stephan
Meine-Homepage

Rhazhel

#2 Verfasst am 02.10.2011, um 17:07:45

Die Werbung ist imho nur ironisch gemeint: Sowas soll es eben bei MM nun nicht mehr geben - sie wollen allgemein für jeden günstig sein ohne so einen Schnickschnack. Was davon zu halten ist werden wir sehen ;)

"to punish and enslave..."

Poison Nuke 

#3 Verfasst am 02.10.2011, um 18:07:41

ob sich jetzt überhaupt was verändert im Vergleich zu vorher

immer nur viel Tara damit die Leute MM nicht vergessen aber dann ists nicht viel was hinten bei rauskommt

greetz
Poison Nuke

Harry Balls

#4 Verfasst am 02.10.2011, um 19:54:53

wenn sie das durchziehen dann sind eben komplett alle produkte überteuert im vergleich zum internet. klasse ;)

"Only a Sith deals in absolutes..."

DarkSubZero

#5 Verfasst am 05.10.2011, um 13:44:53

Ich finde MM spitze. Da bekommt man noch richtige Rabatte im Vergleich zu internetshops.

Rhazhel

#6 Verfasst am 05.10.2011, um 13:47:35

Wenn man gerne im Laden wie auf dem Basar verhandelt um einen Online-Preis zu bekommen ist das sicher auch ok ;)

DarkSubZero

#7 Verfasst am 05.10.2011, um 13:50:42

Oder halt zum halben Preis der Onlineshops ;)

Rhazhel

#8 Verfasst am 05.10.2011, um 15:40:17

Was betriebswirtschaftlich höchstens bei Lockangeboten, Ausstellungsstücken oder echten Ladenhütern funktioniert. Letztere werden in aller Regel aber auch die Versandhäuser ähnlich günstig anbieten.

Onlinehändler arbeiten stellenweise mit Gewinnmargen im unteren 1stelligen Prozentbereich. Das bekommen MediaMarkt & Co. aus verständlichen Gründen nicht hin.

bearbeitet von Rhazhel, am 05.10.2011, um: 16:05:39

de0815de

#9 Verfasst am 06.10.2011, um 14:39:36

große brauereien (z.B. Licher Bier) haben kein problem damit die hälfte ihrer einnahmen für werbung auszugeben und das bei führungen zu erwähnen. für den genuss des bieres und der werbung müssen ohnehin die kunden in die tasche greifen

ich kaufe im M.M. grundsätzlich nix, weil ich mich derart belästigt von deren werbung fühle und ihr unmöglich entgehen kann!

Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Media Markt Aktion ! ! !

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger