Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ HTML Test

TimB *

#1 Verfasst am 10.06.2008, um 10:50:12

<table border=2>
<tr><td>Dies</td><td>ist</td><td>ein</td><td>Test</td><td>ob</td></tr>
<tr><td colspan=5 align="center">HTML-Befehle</td></tr>
<tr><td>in</td><td>diesem</td><td>Forum</td><td>funktionieren</td><td>!</td><td>
</table>

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

TimB *

#2 Verfasst am 10.06.2008, um 10:52:52

Damit wäre diese Frage wohl geklärt: Nein

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Poison Nuke 

#3 Verfasst am 10.06.2008, um 12:32:55

ist einfach zu gefährlich...denn ich müsste dann einen eigenen HTML Interpreter in das Forum implementieren, um einfach jegliche Befehle vorher auf Richtigkeit zu prüfen und sämtliche Fehlerquellen auszuschließen 8o

Und einen Sinn hat es auch nicht, weil dann das Forum recht schnell "kribbelbunt" wird:prost

greetz
Poison Nuke

TimB *

#4 Verfasst am 10.06.2008, um 12:58:43

Ich habe mir auch schon vorher gedacht, dass das nicht Funktioniert, weil es ja schließlich zu gefährlich ist weil man könnte ja irgendwelche javascripte oder so da einfügen. aber ich dachte mir wäre ja möglich
nur ich habe bisher noch kein Forum, Gästebuch o.ä gefunden wo HTML-Befehle wirksam sind

Poison Nuke schrieb:
Und einen Sinn hat es auch nicht, weil dann das Forum recht schnell "kribbelbunt" wird

ist doch cool

PN's Forum \ Allgemeines zum Forum und zu meiner Website \ Testecke \ HTML Test

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger