Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Hinweise zum Posten in Anlagen unserer Mitglieder (erster Beitrag, Bilder usw)

Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 10.06.2008, um 21:21:45

Hallo liebe Forenmitglieder

dieser Unterbereich hat gleich mehrere Funktionen:

zum einen könnt ihr hier eure Anlagen vorstellen, in Bild und Text, gleichfalls dient dieser Bereich auch für alle Aufbausachen. D.h. auch wenn ihr ein Heimkino plant, kommen sämtliche Fragen dazu in einen Thread hier. Erstens hat man nur dann eine Übersicht über alles was gemacht wurde und zweitens ist das dann auch eine schöne Entwicklungsgeschichte, die später gelesen werden kann.

Hinweis für die Threadersteller
ihr habt die Möglichkeit, den ersten Beitrag von eurem Thread für immer zu editieren. D.h. ihr könnt den Thread z.b. mit einer ganz banalen Frage zum Heimkinobau starten, und aus der Diskussion entwickelt sich dann das Heimkino. Im Verlauf könnt ihr dann den ersten Beitrag editieren und einen aktuellen Stand reinschreiben. Und wenn es fertig ist sollten natürlich die Bilder nicht fehlen, damit Neulinge dann nicht erst einen ewig langen Thread durchscrollen müssen.

Wenn ihr Bilder hochladet, nutzt bitte die Uploadfunktion vom Forum. Denn nur dann ist es gewährleistet, dass sie auch so lange Bestand haben wie der Thread. Andere Uploaddienste löschen oftmals die Bilder nach einer gewissen Zeit oder sind mal nicht erreichbar oder recht langsam. Das gibt es hier nicht ;)

Vielen Dank und viel Spaß hier im Forum :prost

greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 20.08.2010, um: 05:13:23

CHILLOUT_AREA

#2 Verfasst am 11.06.2008, um 01:13:02

Hm,Poison muss ich jetzt nochmal alles machen,ich meinte damit,das ich die aktuellsten Bilder nehme,ist doch klar.

Poison Nuke  *

#3 Verfasst am 11.06.2008, um 06:41:29

du musst deswegen jetzt keine neuen Fotos machen ;)

sondern halt einfach nur, wenn der Themenersteller neue Bilder reinsetzt, dann wäre es wünschenswert, wenn er gleichzeitig auch noch den ersten Beitrag vom Thema entsprechend editiert

greetz
Poison Nuke

bearbeitet von Poison Nuke, am 28.10.2009, um: 01:32:23

hifi-killer

#4 Verfasst am 03.04.2009, um 23:17:41

ja hab auch schon gemerkt ,das man das darfis auch gut so!auch für den marktplatz, ne bemerkung wie verkauft is oft hilfreich

und die jungen leuts hörn mucke über piezos

PN's Forum \ HiFi \ Anlagen unserer Mitglieder \ Hinweise zum Posten in Anlagen unserer Mitglieder (erster Beitrag, Bilder usw)

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger