Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Zahnpastatube im Klo runtergespült...


Barnie *

#1 Verfasst am 10.10.2011, um 16:30:11



Ihr hört richtig, unsere kleine Tochter hat es geschafft eine ausgewachsene Elmex-Tube das Klo runterzuspühlen. Jetzt habe ich auf diesem Klo S......verbot erteilt aus Angst es könnte verstopfen. Was meinen die Sanitärler unter uns, muss ich da nen Fachmann kommen lassen oder sollen wir es darauf anlegen?!

Schon komisch was für Fragen hier alles auftauchen...




Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 10.10.2011, um: 16:30:27


Aonas

#2 Verfasst am 10.10.2011, um 17:15:00



hoffen dass es keine Verstopfung gibt, aber für den Fall der Fälle Spirale bereithalten
also drauf anlegen
Und ein normaler Sch...wörgel ist auch dicker als so ne Zahnpastatube ;)



Der_Elektromeister

#3 Verfasst am 10.10.2011, um 17:48:38



Aber auch flexibler


Grüsse, Andi.

 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 10.10.2011, um 19:31:43



also wenn dann könnte sie nur direkt am Bogen hängen geblieben sein. Wenn sie einmal ins Rohr ist, dann gibt es eigentlich nix mehr wo sie hängen bleiben kann.


einfach mal ein paar Ladungen Klopapier runterspülen. Sollte es dann doch wirklich hängen bleiben ists wenigstens nicht so unappetitlich


greetz
Poison Nuke

de0815de

#5 Verfasst am 18.07.2012, um 12:42:49



oder gleich eine neue schüssel verbauen

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Zahnpastatube im Klo runtergespült...


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger