Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ RDS Stereo Receiver / Verstärker

elton *

#1 Verfasst am 04.11.2011, um 15:02:23

Jau, das solls sein. Meine Schwester zieht nun endlich in eine eigene neue Wohnung und damit aus und um und da will Brüderchen Ihr ne Musikanlage in die Bude stellenHochglanzboxen von meinem Lieblingshersteller in schwarz sind schon bestellt und werden demnächst eintreffen, aber einen ordentlichen/vernünftigen Verstärker der Töne vom Laptop vom Fernseher und auch auch vom CD-Player oder MP3-player entgegennimmt, sollte es schon sein. Ich denke halt nicht, dass ne Frau auf 7.1 EX2-schiessmichtot"abfährt und sie deswegen schon mit purem Stereo gut bedient sein wird.

Wer hat da wer nen älteren Receiver abzugeben? Wer will darf sich natürlich auch gern auch per PM melden.

Gruß, elton

Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

bearbeitet von elton, am 04.11.2011, um: 15:03:42

typhson

#2 Verfasst am 04.11.2011, um 15:36:40

Ich ziemlich wahrscheinlich bald einen Yamaha RX-497, ca 3 Jahre alt.
Wenn das ganze noch etwa eine Woche Zeit hat...

Ich melde mich dann nochmal hier

elton *

#3 Verfasst am 04.11.2011, um 16:03:57

klingt schon mal gut, danke für die schnelle antwort.

nichtdestotrotz dürfen andere auch noch kramen und können platz schaffen ;)

elton *

#4 Verfasst am 10.11.2011, um 23:29:00

Zwischenzeitluch hat sich ein yamaha 496 rds bei mir eingenistet. Das heißt, ich würde mit suchen aufhören wollen. Danke typhson für dein angebot. War echt nett von dir. Hoffe aber du kriegst deinen noch an den mann.

typhson

#5 Verfasst am 10.11.2011, um 23:30:45

Joa basst schon. Vllt probier ich doch erstmal so ^^ Wird sich schon zeigen..

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich suche \ RDS Stereo Receiver / Verstärker

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger