Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Unterwegs \ Reiseziele \ Urlaub auf Rügen


CHILLOUT_AREA *

#1 Verfasst am 15.06.2008, um 00:17:54



Also Freunde ,heute möchte ich euch mal Rügen vorstellen,könnte ja sein das es einigen gefällt da,und ihr könnt euch dann bei Locke melden,wir finden ,wenn man erholung haben möchte,ist man da sehr gut aufgehoben ,ehrlich.

Lasst mal die Bilder wirken.

Der Ort,mehr ist da auch nicht.

Und hinter den hügel beginnt der Strand.


Unser Domizil.







Sauna:






Und ist auch sehr schön angelegt.






Und Jogi fühlte sich auch sehr wohl.


Und nun unser fast Privatstrand,da kann man alles machen,Gelle.
Und man,war das wasser schon warm.



Und etwas Wind hatten wir auch mal,aber wir haben unsere laune behalten.



Die Landschaft von Rügen.
Die Bilder habe ich aus den Rasenden Roland gemacht.
Das wäre was für dich Poison.




Unsere Kleine ganz stolz,sie hat sich kaum noch eingekriegt.





Der Ort Binz,der ist so 5km von unseren Idylischen Ort entfernt.







Und meine wenigkeit ,mit meiner Tochter im englischen Garten.


Und Jogi wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung.


Und hier in Sellin,da habe ich auch für uns Werbung gemacht.





Und hier sind wir bei unseren Vermieter eingeladen worden zum Grillen ,da seine Frau geburtstag gefeiert hat, mit einen schönen Lagerfeuer.
Und wie man sieht,haben sie wirklich für unser wohl gesorgt,das war top.

Und unsere Gastgeberin im roten Pulli die Geburtstag hatte.




Und hier waren wir noch auf eine Bobbahn in Bergen,die ich mit meiner kleinen runtergerauscht bin,und das bestimmt 10 mal,sie wollte immer schneller,und wir sind schon über 40 sachen darunter gerauscht.





Und nun zum schluss,waren wir noch auf den Kreidefelsen,da war ein Museum,mit einen Multivisionskino,schlechter sound,aber dafür 4 leinwände. :D





Und hier das Kino.Die Leinwände hatten etwa einen Durchmesser von 2x2 metern,alle zusammen dann etwa 8m durchmesser.






Und das beste zum Schluss,jetzt wissen wir wo die Hobbits her kommen,schaut euch das mal an.


Ich hoffe ,es hat euch einwenig gefallen,und hat euch einwenig insperiert,uns hat der Urlaub sehr gut gefallen,und wollen nächstes Jahr wieder da hin fahren,es war einfach top.

Wir haben noch etliche andere Photos gemacht,aber diese hier zeigen Rügen wie es ist.
Und im übrigen habe ich alle Bilder mit meinen Handy (Nokia 6500s) gemacht.

Im diesen Sinne, CHILLOUT_AREA.














bearbeitet von CHILLOUT_AREA, am 15.06.2008, um: 00:23:43


Cattivo

#2 Verfasst am 15.06.2008, um 00:52:59



Wo fängt man an? Wo hört man auf?

Das du die Fotos mit einem Handy gemacht hast, also dir glaub ich das, sonst würde ich das sehr anzweifeln.

[OT] evtl. sollte ich mein Nokia N73 auch mal in der Sonne antesten [/OT]

Den Abend am Lagerfeuer stell ich mir gerade wahnsinnig gemütlich vor.

Wer ist eigentlich Jogi? Habt ihr euren Bulz mit in den Urlaub genommen, oder war das ein Ferien Gast?

Schöne Saune, obwohl ich zugeben muss eine solche noch nie besucht zu haben.

Der Zug erinnert mich ein wenig an meine letzte Zugfahrt in Thailand.

Der Privatstrand ist natürlich kaum in Worte zu fassen. Kein Urlaubstrottel geht einem auf den Sack. Das ist natürlich was ganz besonderes.

Sehr schöne Bilder, die das gemütliche an diesem Ort sehr gut wieder geben. Sicherlich war es für dich und deine Familie viel zu kurz.
Darum auch sehr verständlich, dass ihr da noch einmal hin möchtet.

Ja, bin ein wenig von den Bildern und Eindrücken überwältigt.
Sorry. Wird bei solchen Beiträgen von dir immer wieder vorkommen.












Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA *

#3 Verfasst am 15.06.2008, um 01:29:13



Vielen dank ,das dir der Bericht von mir gefallen hat.

Wie,sind die Bilder nicht gut geworden?
Ich stehe gerade auf den schlauch


Zitat:
Das du die Fotos mit einem Handy gemacht hast, also dir glaub ich das, sonst würde ich das sehr anzweifeln.



Hm ,hast du mit deinen Nokia probleme


Zitat:
[OT] evtl. sollte ich mein Nokia N73 auch mal in der Sonne antesten [/OT]



Das ist doch ein sehr gutes Handy,damit kann man doch auch schöne Bilder machen.



Zitat:
Den Abend am Lagerfeuer stell ich mir gerade wahnsinnig gemütlich vor.




Und japp,der Abend war cool,bis um 2:40Uhr ,haben wir den Abend ,gut ausklingen lassen.

Frage von dir

Zitat:
Wer ist eigentlich Jogi?



Jogi ist unser grauer Phanter hier,ergo,der Pascha der Family ,ala Garfield.


Was meinst du mit ,ich kenne Bulz nicht.


Zitat:
" euren Bulz mit in den Urlaub mit genommen,oder war das ein Ferien Gast"



Meinst du unsere Tochter.

Frage bzw.
Zitat:
Schöne Saune, obwohl ich zugeben muss eine solche noch nie besucht zu haben.



Und Sauna kann ich dir nur empfehlen,fange mal mit einer Bio Sauna an,das würde dir gefallen ,mit Lichtfarbenwechsel,das entspannt ungemein.
Und danach wenn du lust hast ,gehe doch temperaturmässig immer weiter.
Wenn du fertig bist,bist du völlig Relaxt,und dann dazu eine Massage,das kann man nur noch mit etwas topp,was nicht einen ganz jugendlich freien Beitrag zu tun,hätte.

Und danke nochmal (Bilder) ,ich mache solche Bilder gerne,und dazu die Bilder die das leben lebenswert machen,meistens sind es solche,die man nicht vergisst ,wie so eins hier.


Man sie hat bald alle Blumen gepflückt ,wo wir überall hingegangen sind,sie findt die farbein einfach schön.

HM,
Zitat:
Sorry. Wird bei solchen Beiträgen von dir immer wieder vorkommen.



War das ironisch,ich stehe gerade wiedermal auf den Schlauch.

Sorry. Wird bei solchen Beiträgen von dir immer wieder vorkommen.


Hat es dir gefallen,mehr Werbung, für einen solch kleinen Ort ,kann man nicht machen,oder.

Über diesen link ,wird sich Locke bestimmt freuen.







 Poison Nuke 

#4 Verfasst am 15.06.2008, um 08:22:03



Hallo Chillout,

super Bericht :prost

also da hätte ich jetzt auch schon fast Lust, mal vorbeizufahren, lädt doch gut zum chillen ein 8)


und ich denke mal, die Beiträge waren nicht ironisch gemeint:prost


greetz
Poison Nuke

Lapinkul

#5 Verfasst am 15.06.2008, um 11:07:11



Guten Morgen!

Also ich nenne es bei so (verhältnismäßig) weniig Text
nicht einen Bericht, sondern Fotoimpressionen

Ich lebe zwar auch dort, wo andere Leute Urlaub machen
aber nach deinen Fotos scheint Rügen auch noch mal ein
schönes Urlaubsziel zu sein.

Ich finde die Fotos Klasse!!!

Gruß Sven



Maveric

#6 Verfasst am 15.06.2008, um 11:37:38



hat mir auch sehr gut gefallen

sehr schön...

sind laut googel maps
990 km – ca. 8 Stunden, 57 Minuten von mir auf rügen






allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

bearbeitet von Maveric, am 15.06.2008, um: 11:38:02


Cattivo

#7 Verfasst am 15.06.2008, um 13:07:35



Hallo Chillout

Die Bilder sind natürlich klasse geworden. Hätte ich einem Handy nicht zugetraut. Mein N73 habe ich erst seit letzter Woche. Hatte mal testweise im Zimmer eine Aufnahme gemacht, die ganz und gar nicht gut geworden ist.

Deine Tochter meinte ich natürlich nicht. Ein Bulz ist eine Katze. Ihr habt also euren Jogi mit in den Urlaub genommen. Dann war es ja kein Feriengast.

Und ironisch war das keinesfalls gemeint. Sehr schöner Bericht. Ich bekomme da schon ein wenig Fernweh.


Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA *

#8 Verfasst am 15.06.2008, um 13:20:53



Hat das Nokia eigentlich schon 5 megapixel,den meine hat nur 3,2 megapixel.

Und im nach hinein,habe ich deine antwort verstanden,es war ja auch schon sehr spät,und habe noch ein paar Bier getrunken.

Und ja ,ich möchte Rentner sein,dann hat man immer Urlaub.





Cattivo

#9 Verfasst am 15.06.2008, um 13:25:50



Carl Zeiss Tessar 2.8/5.6 AF 3,2 Megapixel.

Also auch keine 5 Megapixel.

Aber dafür hab ich ja die:

Canon PowerShot A95 mit 5.0 Megapixel
Canon PowerShot A720 mit 8.0 Megapixel






Gruß Markus
Mein Heimkino

CHILLOUT_AREA *

#10 Verfasst am 15.06.2008, um 13:29:05



Bah,damit kannst du ja abartige Bilder machen.





Cattivo

#11 Verfasst am 15.06.2008, um 13:31:41



Versuche schon mehr "schöne" statt "abartige" zu machen



Gruß Markus
Mein Heimkino

Gordenfreemann

#12 Verfasst am 15.06.2008, um 14:06:35



Super Bericht Chillout, ebenfalls gute Bilder. Ich hoffe ich bekomme auch bald mal ein bisschen urlaub, ich bin nämlich schon reif für die Insel




Streben nach Perfektion

Depeche Mode - neues Album 17.04.09 - SOUNDS OF THE UNIVERSE


CHILLOUT_AREA *

#13 Verfasst am 15.06.2008, um 14:10:07



@ Cattivo


Zitat:
statt "abartige" zu machen



Was sind den das für Bilder,ich hoffe sie sind noch Jugendfrei.





Cattivo

#14 Verfasst am 15.06.2008, um 14:24:57




CHILLOUT_AREA schrieb:
Bah,damit kannst du ja abartige Bilder machen.





CHILLOUT_AREA schrieb:
Was sind den das für Bilder,ich hoffe sie sind noch Jugendfrei.



Also diese Frage könnte ich höchstens dir stellen. Du hast doch damit angefangen.



Gruß Markus
Mein Heimkino

Locke

#15 Verfasst am 15.06.2008, um 20:26:11



Hallo CHILLOUT_AREA !
Danke Dir für die tolle Werbung für uns!

Wir hatten auch sehr viel Spass mit euch! und du hast auch noch vergessen zu schreiben, dass du nicht nur Urlaub bei uns gemacht hast, sondern auch gearbeitet. Fast 3 Nächte mein PC neu installiert! Danke Dir!

Dein Paket geht morgen weg.

Und erzähl doch wie deine Prüfung gestern war!?

viele Grüße von der Insel Rügen !




und das Paradies hat einen Namen - "Ferienhof Looks"

www.ferienhof-looks.de

Lapinkul

#16 Verfasst am 17.06.2008, um 06:06:13



Ein herzliches Willkommen im Forum "Locke"

Grüß von der Ostsee an die Ostsee

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß Sven



Barnie

#17 Verfasst am 17.06.2008, um 10:59:30



Also ich hab nie Leute verstanden, die in Deutschland ans Meer gehen. Herbstliches Wetter am Meer macht mich einfach depressiv... Allerdings muss ich sagen, nachdem ich jetzt deine Bilder gesehen haben, glaube ich zu verstehen... Das wäre vielleicht sogar etwas für mich, denn die Hitze da wo wir immer Urlaub machen, halte ich fast schon nicht mehr aus... Aber ich denke meine Frau könnten keine 10Pferde an die Ostsee bringen...

Habt ihr dann auch so gegrillt:

Die Grillsaison hat endlich wieder angefangen und es ist daher wichtig, dass wir uns ein paar Punkte in Erinnerung rufen über die Regeln des Kochens draussen, da das, das einzige Kochen ist, das echte Männer unternehmen, weil damit ja immer eine gewisse Gefahr verbunden ist.?
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.
1. Die Frau kauft das Essen
2. Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3. Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett, zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draussen, wo der Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.
Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.
4. DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.
5. Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck nach draussen.
6. Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7. Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.
Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
8. DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.
9. Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat, das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch raus.
10. Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr.
11. ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE ESSEN.
und wieder ganz wichtig!!!!!
12. Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann






Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

CHILLOUT_AREA *

#18 Verfasst am 17.06.2008, um 11:06:37



Na ja Barnie,das kann dir nur Ocke sagen,wir waren ja nur Gäste,aber soweit ich es beurteilen kann ,haben alle geholfen.





Cattivo

#19 Verfasst am 17.06.2008, um 13:47:07



Barnies Geschichte ist schon sehr aus dem wahren Leben gegriffen.
Ein Mann sitzt am Grill und die Damen arrangieren den Rest.
Wann ist das schon mal anders?
Die Frage aus Punkt 12 sollte man sich natürlich verkneifen

Das schlimmste was einem beim Grillen passieren kann:
Mit einem alkoholfreien Bier in der Hand auf einem Elektrogrill Tofu Würstchen grillen.




Gruß Markus
Mein Heimkino

Barnie

#20 Verfasst am 17.06.2008, um 14:17:51




Cattivo schrieb:
Barnies Geschichte ist schon sehr aus dem wahren Leben gegriffen.
Das schlimmste was einem beim Grillen passieren kann:
Mit einem alkoholfreien Bier in der Hand auf einem Elektrogrill Tofu Würstchen grillen.




*Brüüüüüüüüüüll*


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

bearbeitet von Barnie, am 17.06.2008, um: 14:18:08


Barnie

#21 Verfasst am 17.06.2008, um 14:19:33




CHILLOUT_AREA schrieb:
Na ja Barnie,das kann dir nur Ocke sagen,wir waren ja nur Gäste,aber soweit ich es beurteilen kann ,haben alle geholfen.




Das sollte mehr ein Witz und keine ernsthafte Frage sein...


Mein Heimkino

Guter Bass ist Einstellungssache!

Robi

#22 Verfasst am 17.06.2008, um 14:45:59



Mir hats auch sehr gut gefallen.

Vielleicht komm ich in meinem Leben auch mahl nach Rügen sieht super aus.


Ich bin der mit dem du als Kind nie Spielen durftest xPP

Stefan

#23 Verfasst am 21.02.2009, um 15:46:01



Ich bin dann mal gespannt wie es dort ist denn ich plane mir für den Sommer so ein Ferienhaus auf Rügen zu mieten. Man gönnt sich ja sonst nichts und ist mal was anderes. :)


Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger.

PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Unterwegs \ Reiseziele \ Urlaub auf Rügen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger