Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ PS3 - Software Aktualisierung?


FlorianK *

#1 Verfasst am 23.12.2011, um 19:57:45



Mädels - könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen ?!!?
Habe heute die neue BR von Peter Gabriel gekauft - NEW BLODD.
In die PS3 geschmissen und wollte sie schön hören. Dann kam Meldung -
"Um diese BD wiederzugeben,müssen Sie den Kodierungsschlüssel erneuern. führen sie eine Systemaktualisierung aus, um den Kodierungsschlüssel zu erneuern.!

Kenn das jemand von euch ?? Habe danach einmal meine anderen BR ausprobiert - die laufen alle.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

bearbeitet von FlorianK, am 23.12.2011, um: 19:58:30


 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 23.12.2011, um 23:03:22



habs mal ins passende Unterforum verschoben


greetz
Poison Nuke

elton

#3 Verfasst am 24.12.2011, um 07:46:31



hilft dir das hier vielleicht? http://www.ps3-forum.de/42132-blu-ray-dvd-laeuft.html


Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

FlorianK *

#4 Verfasst am 24.12.2011, um 08:24:21



elton@ Danke dir. Werde ich einmal ausprobieren. Vielleicht steht auf der Seite ja auch irgendwo ein Hinweis warum das überhaupt so ist. Danke!!


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

FlorianK *

#5 Verfasst am 26.12.2011, um 11:52:09



Genau so einfach war es. Ich dachte schon das es mal wieder ein riesen Durcheinander gibt.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

elton

#6 Verfasst am 27.12.2011, um 21:09:35



na prima, hats geholfen, wie es scheint. ja, manchmal tut tante gugle doch gut :D


Meine Nachbarn hören gute Musik - ob sie wollen oder nicht.

FlorianK *

#7 Verfasst am 28.12.2011, um 00:15:02



Nö hat sehr gut geklappt. Hat allerdings mein Sohn gemacht. Ich habe um ehrlich zu sein keine Nerven mehr für so etwas. Wenn ich an die Computer früher denke - alles Plug & Play - aber nix funktionierte. Das hat mich wirklich geprägt. Allein schon diese Einblender mit doppelter Verneinung usw.zu lesen macht mich Wahnsinnig. Also die Blähstäschon ist aber wirklich in meinen Augen immer noch eines der besten und suporteten Geräte. Da funktioniert wirklich alles drann. Nachteil - dieser Hammerlüfter. Ich glaube den haben die auch in Geflügelfarmen eingesetzt
Aus dem Grund will ich mir auch immer noch mal einen 08/15 Player dazu stellen. Die können wahrscheinlich auch das Gleiche.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

PN's Forum \ Computer \ Allgemeines zu Computertechnik \ Konsolen \ PS3 - Software Aktualisierung?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger