Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Verkaufe 4 St. Selbstbau Subwoofer.

Silent *

#1 Verfasst am 15.02.2012, um 12:39:22

Verkaufe 4 St. Selbstbau Subwoofer.

Die Subwoofer sind ihn Zusammenarbeit mit Udo Wohlgemuth entstanden und entsprechen dem unteren Teil der Eton Minuetta. Es wurde bei gleichem Volumen nur die Größenverhältnisse nach meinen Vorgaben abgeändert.
Mir waren die Teile gerade im Kinomodus etwas zu brav .. da fehlt der böse Druck und etwas Tiefgang. Im Musikmodus dagegen spielen die Kisten Sensationell auf da haben meine jetzigen eindeutig das Nachsehen.
Wie auf den Fotos zu sehen ist sind schon ein paar Kratzer zu sehen. Ich würde gern alle 4 oder jeweils 2 St. zusammen verkaufen.... oder nur die Chassis.

H= 54,0 cm. - B= 30,0 cm. - T=40,5 cm.

Chassis Eton 8-800/37 Hex

Stückpreis komplett 100,00 € + Versand

Stückpreis Chassis 70,00 € + Versand

"Lebenskunst ist die Fähigkeit auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten."
Grüße Harry :)

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 14.10.2012, um 21:10:37

Hi,

von außerhalb des Forums wurde angefragt, ob das Angebot noch steht?

greetz
Poison Nuke

Silent *

#3 Verfasst am 05.11.2012, um 22:38:07

Hallo großer Meister.
War leider ein paar Tage im Urlaub

2 St. sind noch da.. und natürlich auch zu verkaufen.

Grüße Harry

"Lebenskunst ist die Fähigkeit auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten."
Grüße Harry :)

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Verkaufe 4 St. Selbstbau Subwoofer.

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger