Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Adobe Photoshop Elements - was kann es?


FlorianK *

#1 Verfasst am 10.04.2012, um 17:28:00



Hat einer von euch das ganz einfache Photoshop Programm ? Mich würde interessieren ob man mit der einfachsten Variante auch Fotos oder Bilder bearbeiten kann mit zB der Sprühfunktion / Brush.
Mit der konnte man früher zB einzelne Bildelemente farbig umgestalten und brushen - eben als wenn man mit einer Srühpistole arbeitet.
Bildausschnitte freistellen usw ?


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

 Poison Nuke 

#2 Verfasst am 10.04.2012, um 18:36:11



also laut der Eigenwerbung von Adobe soll das sogar sehr einfach gehen:

http://www.adobe.com/products/photoshop-elements...fic-photo-areas1


greetz
Poison Nuke

FlorianK *

#3 Verfasst am 10.04.2012, um 19:38:09



Ah - super - ich danke dir. Bin selber irgendwie nicht richtig klar gekommen. Auf dem einen Bild sieht man die Brushpistole - also geht das auch mit dem Elements Programm. Das habe ich früher viel genutzt um Präsentationen fertig zu machen. das war aber in den 80er Jahren. Heute kann man PS ja auch bezahlen. Damals lag es bei über 10tsd DM.
Die einfache Variante bekommst du ja offensichtlich für ca 70 €. damit kann man leben
VIELEN DANK !!!


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

PN's Forum \ Computer \ Software \ Anwendungsprogramme \ Adobe Photoshop Elements - was kann es?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger