Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Angler zeigen Herz für Kinder


Butze1979 *

#1 Verfasst am 09.05.2012, um 19:50:23



Wie die meisten hier wissen, bin ich leidenschaftlicher Angler und gehöre dem "Team" von wirsindfisch.de an. Und bei einem meiner letzten Versuche, Fische zum Landgang zu überreden, kam sogar was einfach fantastisches bei raus. Vllt ist die Kommende Auktion ja sogar für einen von uns etwas. Aber lesen müsst ihr schon selbst.
http://www.wirsindfisch.de/new/index.php/54-new/...nbruecke-hamburg


hier könnte ihre Werbung stehen.

Butze1979 *

#2 Verfasst am 24.05.2012, um 21:09:34



Die Welt steht still bei der Nachricht: "Wir können für Ihr Kind nichts mehr tun..." Das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg betreut die ganze Familie für 4 Wochen im Jahr auf ihrem langen Krankheitsweg, um immer wieder eine Entlastungs- und Erholungsphase der betroffenen Familien zu ermöglichen und begleitet die Familie auf dem letzten Lebensweg des Kindes im Sterbeprozess.


Das Schicksal der kleinen Patienten und deren Angehörigen hat auch eine Gruppe Hamburger Angler berührt. Schon vor 2 Jahren startete das Angelteam Hamburg – wirsindfisch.de eine Charity - Aktion für die Kinder der Sternenbrücke Hamburg. Durch die Teilnahme von WirSindFisch.de an der TFT Trout Serie A 2012, stellte sich ein fruchtbarer Kontakt zum TFT – Team und dem Angelcenter Vögler Hamburg her. Beide Firmen waren sofort bereit, unsere Aktion zu unterstützen. Die Idee reifte, Preise für eine Ebay – Auktion zu sammeln.


Am 22.04. war es soweit, die TFT Troutserie A2012 kam in den Norden und das Angelteam Hamburg war mit am Start. Nach der gelungenen Veranstaltung wurde eine Tombola von den Veranstaltern durchgeführt. Alle Teilnehmer spendeten ihre Gewinne zu Gunsten dieser Ebay-Auktion. Das TFT-Team legte noch weitere Besonderheiten dazu und auch das Angelcenter Vögler bereicherte das Versteigerungspaket.

Leider erfuhren wir nicht nur Unterstützung, Ebay legte uns doch einige Steine in den Weg. Eine gestellte Anfrage, ob wir für die Auktion eine Laufzeit von 30 Tagen und nur für diese Aktion einen Charityzugang bekommen, wurde abgelehnt. Diese Sache wäre nicht medienwirksam genug, kein Rundfunk, keine Prominenten, keine Auktion mit dieser Laufzeit.
Bei Ebay hört die Charity auf, wenn der eigene Nutzen nicht höher als die Wohltätigkeit ist.

Trotzdem haben wir die Auktion eingestellt, diese startet am 24.05. gegen 20:00 Uhr und endet am 03.06. .
So Ebay will, wird die Versteigerung hier zu finden sein:

http://cgi.ebay.de/?cmd=ViewItem&_trksid=p3984.m...TRK%3AMEWAX%3AIT

Öffnet sich ab dem 24. die Auktion nicht, sucht bitte nach dem Nutzer wirsindfisch.de-spendenaktion, hier werdet Ihr das Angebot finden.
Bitte teilt diesen Link, damit möglichst viele Angler von der Auktion erfahren und eine schöne Summe für die Kinder der Sternenbrücke zusammen kommt.


hier könnte ihre Werbung stehen.

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Angler zeigen Herz für Kinder


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger