Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ XP neu aufsetzen


Famylienvater *

#1 Verfasst am 04.07.2012, um 11:31:54




Hallo
Wenn C Partition formatiert wird funktionieren Programme auf anderen Partitionen noch, oder legen die alle unter C noch was ab.

Gruss Andy


Grus Andy

Music is the Key

manollo139

#2 Verfasst am 04.07.2012, um 11:36:59



Das ist von den jeweiligen Programmen abhängig.
Wenn z.b. änderungen in er Registry vorgenommen werden kann es zu Problemen kommen die eine Neuinstallation der Programme notwendig machen.
Aber du könntest vorm plätten von C noch die Registryeinträge der Programme sichern, was aber nicht ganz so einfach sein dürfte, da man nie weiß wo die Programme überall änderungen vornehmen.

Desweiteren kann es sein, dass DLLs auf C ausgetauscht oder neue installiert werden. Oder im Profil noch Einstellungen für die Programme gespeichert sind.



Gruß Manuel


Interessengemeinschaft DIY Hifi
DIY-Hifi-Forum

Famylienvater *

#3 Verfasst am 04.07.2012, um 11:42:22



Yip
Ich glaub das wird wieder spät heut abend
Danke gruss Andy


Grus Andy

Music is the Key

PN's Forum \ Computer \ Software \ Betriebssysteme \ Windows \ XP neu aufsetzen


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger