Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Verkaufe Dell Inspiron Duo OVP


TimB *

#1 Verfasst am 04.07.2012, um 17:52:09



Preis: 350€ VB zzgl. Versand

Da Ich mir vor kurzem ein Tablet PC mit Android zugelegt habe, habe Ich für dieses Notebook/Tablet keine Verwendung mehr bzw. verwende Ich es nicht häufig genug als dass es beim geplanten Verkaufspreis sich lohnen würde es zu behalten

Anstatt hier eine ewig lange Beschreibung zu posten verweise ich liebe auf diesen Link:
http://www.amazon.de/Dell-Inspiron-Duo-3232-Netb...341416022&sr=8-1
und auf diesen:
http://www.dell.com/de/unternehmen/p/inspiron-duo/pd

Es ist optisch und technisch in einem hervorragenden Zustand. Es hat keine Kratzer (zumindest kann ich selbst bei genauerem Hinsehen keine entdecken, reagiere da sehr empfindlich drauf). Einziger mir bekannter Mangel ist der eine fehlende Gummifuß (siehe Bilder). Die Tastatur ist nahezu unbenutzt (funktioniert aber)und es befindet sich auf dieser auch noch die Schutzfolie.

Eine Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden.

Gekauft wurde das Gerät im Januar 2011 bei Media Markt Neupreis lag bei 600€.

Bilder (Auf Wunsch kann Ich noch weitere machen):



Edit: Es handelt sich natürlich nicht(!), wie man beim Titel vermuten konnte, nur um die Originalverpackung. Das Netbook/Tablet wird ebenfalls verkauft.


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

bearbeitet von TimB, am 04.07.2012, um: 18:12:11


TimB *

#2 Verfasst am 10.07.2012, um 22:09:51



Hat keiner Interesse?


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Aonas

#3 Verfasst am 11.07.2012, um 10:04:55



Netbooks sind halt nicht mehr so in Mode.. oder so



TimB *

#4 Verfasst am 11.07.2012, um 15:52:55



Deswegen ist es ja auch zur Hälfte ein Tablet ;)


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

TimB *

#5 Verfasst am 30.08.2012, um 20:25:46



Gerät steht nicht mehr zum Verkauf


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

PN's Forum \ Community \ Marktplatz \ ich biete an \ Verkaufe Dell Inspiron Duo OVP


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger