Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ LED Wo kauft ihr zur Zeit ein?


de0815de *

#1 Verfasst am 08.09.2012, um 00:19:49



Meine güte, inzwischen ist der Markt derart unübersichtlich geworden. Ich kann jetzt nicht mehr unterscheiden warum ein LED Panel z.B. 150.- oder 499.- kosten soll! Was ist also wirklich denn PreisWert?

Ich suche 3 dimmbare LED Panele, die sollen an Seilen hängen. Eines MUSS RGB können. Die beiden Anderen helles "Tageslicht" und unbedingt zusammen dimmbar sein!

Ein einfaches Panel zum Einbau in die Decke mit "Tageslicht"

ca. 15m RGB Stripes, für den Betrieb "am Stück" für innen und weitere 30m "am Stück" in IP 67, besser 68

Stripes in "Supperhell" und IP 67 ...besser 68 benötige ich noch in verschiedenen Konstellationen


Hat von euch noch wer einen Überblick?

Man kann ja hier mal festhalten wo man PreisWert kauft und wo man(n) WAS bekommt oder lieber die Finger von lassen sollte!


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

bearbeitet von de0815de, am 08.09.2012, um: 00:22:45


Butze1979

#2 Verfasst am 09.09.2012, um 18:29:16



http://www.roh-tec.de da habe ich für meine Aquairen gekauft.


hier könnte ihre Werbung stehen.

Aonas

#3 Verfasst am 09.09.2012, um 20:00:39



Ich hab letztens mal ein Stiftung Warentest Test zu LED Lampen gelesen.
Irgendwie von der Helligkeit die brauchbarste war afaik die teuerste von Philips


PN's Forum \ weitere interessante Themen \ Elektronik / Elektrik \ LED Wo kauft ihr zur Zeit ein?


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger