Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Bildbearbeitung


Soundicate *

#1 Verfasst am 12.10.2012, um 17:09:12



Ich hab mal ein bissle rumgespielt und fand, dass das Bild so ganz cool aussieht...

zu viel oder ok?!




Hm, ich seh grad, dass aufm Laptop das Blau und Rot nicht besonders gut aussieht... hat jemand einen kalibrierten Monitor?


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

ferryman

#2 Verfasst am 12.10.2012, um 17:14:10



Wie sieht das unbearbeitet aus?


Lamello rulez :p

Soundicate *

#3 Verfasst am 12.10.2012, um 17:16:18



ist das wichtig?

Edit, ist korrekt belichtet


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

bearbeitet von Soundicate, am 12.10.2012, um: 17:17:15


ferryman

#4 Verfasst am 12.10.2012, um 18:47:34



Nicht wichtig, aber so kann ich nicht viel dazu sagen... klar fetzt der Himmel, aber unten säuft halt alles ab


Lamello rulez :p

Soundicate *

#5 Verfasst am 13.10.2012, um 01:10:56



was ja so gewollt ist.

oke, zu viel.


Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

PN's Forum \ Grafik \ Fotos und 2D \ Bildbearbeitung


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger