Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ super Angebot von Vodafone (UMTS + Laptop)

Maveric *

#1 Verfasst am 04.07.2008, um 14:29:59

mhm....die werbung hab ich grad gefunden....^^

mhm....und ich such grad nach nem schleppi....
denn mein altes is jetzt ja fast weg...^^

allrad rulezzz

Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen Dick...

Poison Nuke 

#2 Verfasst am 04.07.2008, um 14:43:32

geil :hail

schade das ich schon zwei UMTS Verträge habe...weil dieser Vertrag ich echt Hammer :hail

vorallem das man für gerade mal 40€ im Monat 10GB Volumen und dann trotzdem unbegrenzt über GPRS hat, ist echt ne saubere Sache. Und mehr als 3,6MBit kann man effektiv eh noch nicht wirklich nutzen, ich habe zumindest bisher im besten fall mal 4MBit hinbekommen, und das bei besten Empfang.

Würde ich mir also echt überlegen.
Zumal du einmal pro Kalendermonat für je 5€ die Homezone ändern kannst und damit auch mal wo anders online gehen kannst.

wo gibt es dieses Angebot überhaupt?

greetz
Poison Nuke

Maveric *

#3 Verfasst am 04.07.2008, um 14:52:59

Poison Nuke schrieb:
geil :hail

schade das ich schon zwei UMTS Verträge habe...weil dieser Vertrag ich echt Hammer :hail

vorallem das man für gerade mal 40€ im Monat 10GB Volumen und dann trotzdem unbegrenzt über GPRS hat, ist echt ne saubere Sache. Und mehr als 3,6MBit kann man effektiv eh noch nicht wirklich nutzen, ich habe zumindest bisher im besten fall mal 4MBit hinbekommen, und das bei besten Empfang.

Würde ich mir also echt überlegen.
Zumal du einmal pro Kalendermonat für je 5€ die Homezone ändern kannst und damit auch mal wo anders online gehen kannst.

wo gibt es dieses Angebot überhaupt?

kannst du deinen vertrag nicht kündigen?
fristlos`?^^

ähm...
ich hab grad bei one.de nach einem lappi geschaut...hab auch n geiles gefunden...und da war des dabei...

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2696

da war iwo so ne werbung

allrad rulezzz

Poison Nuke 

#4 Verfasst am 04.07.2008, um 14:59:23

Maveric schrieb:
fristlos`?^^

tja...da steht sowas im Kleingedruckten (das gleiche wie heir auf dem Bild) :D

ist das Vodafone-Angebot bei dem Shop oder bei einem anderen?

und PS: diesen Laptop würde ich nicht nehmen, trotz des Preises. Weil die CPU ein totaler Stromfresser und Wärmeerzeuger ist und trotzdem sehr langsam ist. Also vor 5 Jahren war diese CPU vllt noch aktuell, aber heute :cut

greetz
Poison Nuke

Maveric *

#5 Verfasst am 04.07.2008, um 15:01:13

Poison Nuke schrieb:

Maveric schrieb:
fristlos`?^^

tja...da steht sowas im Kleingedruckten (das gleiche wie heir auf dem Bild) :D

ist das Vodafone-Angebot bei dem Shop oder bei einem anderen?

und PS: diesen Laptop würde ich nicht nehmen, trotz des Preises. Weil die CPU ein totaler Stromfresser und Wärmeerzeuger ist und trotzdem sehr langsam ist. Also vor 5 Jahren war diese CPU vllt noch aktuell, aber heute :cut

mhm....schade, dass das teil so viel strom frisst....

das angebot war bei dem shop. ist plötzlich aufgetauch, wo ich gescrollt hab....
nur hab ich s grad gesucht...und nimme gefunden-..

allrad rulezzz

Poison Nuke 

#6 Verfasst am 04.07.2008, um 15:08:46

vllt ist das sowas wie Lotto...nur jeder x. Besucher bekommt dieses Angebot:D

weil wenn man sich mal überlegt...ich zahl für meinen Vodafone Vertrag mit 5GB Volumen und danach 1,19€ pro weiteres MB immerhin 36€ im Monat.

Und hier bekommt man für 4€ mehr eine echte Flatrate, bei der nur ab 10GB die Geschwindigkeit begrenzt wird und bekommt noch 500€ mehr oder weniger geschenkt :hail

greetz
Poison Nuke

hifi_purist

#7 Verfasst am 04.07.2008, um 19:21:29

Ich kann nur den Rat geben, dass wenn man sich ein solches HSDPA Modem zu legen will, darauf achten sollte, dass es mit einem 64bit Betriebssystem betrieben werden kann.

Mein Teil kann dieses nicht

Einen schönen Gruß

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.
(Karlheinz Deschner)

Poison Nuke 

#8 Verfasst am 04.07.2008, um 19:28:24

ohja, das stimmt. Und die Vodafone Kundenberater im Shop können einem dazu auch nicht so Auskunft geben. Man muss also wirklich vorher im Internet schauen, ob da schon die treiber für 64bit Vista vorhanden sind.

Bei der Easy Box und dem USB Stick, den ich habe, muss man sich da aber keine Sorgen machen, die funktionieren problemlos=)

greetz
Poison Nuke

Maveric *

#9 Verfasst am 08.07.2008, um 13:41:42

Angebot von O²

allrad rulezzz

bearbeitet von Maveric, am 08.07.2008, um: 13:42:22

Poison Nuke 

#10 Verfasst am 08.07.2008, um 16:59:54

dass ist das gleiche Angebot wie bei Eplus...deutschlandweite Flatrate für UMTS für 25€, nur das bei O² Gebietsweise noch HSDPA dabei ist, auch wenn die Abdeckung ähnlich wie bei Eplus noch nicht so überragend sein soll, wie ich bisher gelesen habe :X

greetz
Poison Nuke

PN's Forum \ Kommunikation \ Telefonieren, mobiles Internet \ super Angebot von Vodafone (UMTS + Laptop)

- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -

Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger