Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Hochwertige Winterjacke


ferryman *

#1 Verfasst am 01.11.2012, um 08:58:55



Hoi zusammen,

ich suche für die kalte Saison ne ordentlich warme Jacke für Freizeit in der Natur (Wald) und zum Pendeln.

Budget egal, muss nur die nächsten Jahre halten.

Wirklich ne reine Winterjacke, für alles wo es draussen wärmer ist hab ich Fleece und ne gute Softshell. Wasserdicht darf sie trotzdem sein.

Vorschläge/Tipps?

Julian


Lamello rulez :p

bearbeitet von ferryman, am 01.11.2012, um: 08:59:17


FlorianK

#2 Verfasst am 01.11.2012, um 09:30:09



Sehr warme Winterjacken stellt Deerhunter her. Sind allerdings in einem Funktionellen Aussehen hergestellt. Ist eben Jagdbekleidung. Aber wirklich krass warm.


Gruß Florian

Alles immer nur meine Meinung !
http://www.audioclub.de

de0815de

#3 Verfasst am 01.11.2012, um 15:41:32



http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570...acat=0&_from=R40

Preis und Wert kann ich bei Bekleidung nicht einschätzen... aber diese MARKE scheint Wert auf Qualität zu legen!
Ich hab einen Mantel und eine Jacke ...bin sehr zufrieden. Kein Schwitzen und kein Frost.
Vor allem leuchtet man(n) damit nicht wie ein Reklameschild für die Marke. Ist mir ebenfalls sehr wichtig, kein oder nur ein kleiner Schriftzug oder eine Prägung auf dem Knopf


Der Weisheit letzter Schluss ist das, was letzten Endes unwiderlegbar ist, um zu überleben, und muss nicht die Wahrheit sein, wenn es sich nicht lohnt zu überleben. Insofern waren die Dinosaurier nicht der Weisheit letzter Schluss. by www.deweles.de

typhson

#4 Verfasst am 01.11.2012, um 19:02:17



Ich habe die hier:

Ich bin (mit dem Modell vom letzen Jahr) immer noch super zufrieden. Die Jacke ist halt ungefüttert. Ich ziehe die trotzdem auch bei -20 Grad an, aber dann halt _mit_ Fleece und statt T-Shirt unterm Pullover so ein „langärmliges Thermo Unterhemd” (keine Ahnung wie man das genau nennt). Eine gefütterte Version gibts imho aber auch. Lebenslange Garantie sollte die nächsten paar Jahre wohl einschließen..


Edit: So, gefüttert heißt die „Burton AK 2L LZ Down Jacket”. Ist irgendwie aber arg teurer, zumindest UVP..


bearbeitet von typhson, am 01.11.2012, um: 19:09:26

PN's Forum \ Community \ Off Topic \ Hochwertige Winterjacke


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Nutzungsbedingungen - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger