Registrierung
leer
leer
newposts
Users
search
FAQ
Login
Start

Hallo Gast, und Willkommen im Forum. Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um alle Funktionen nutzen zu können.


PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Disney hat Lucasfilm für 4 Milliarden USD gekauft


 Poison Nuke  *

#1 Verfasst am 01.11.2012, um 18:25:54



Hi,

sehr überraschend... Lucasfilm ist nun ein Teil von Walt Disney
http://www.focus.de/finanzen/videos/unterhaltung...e_vid_34072.html

Und 2015 soll dann gleich eine neue Reihe von Star Wars Filmen kommen.... diesmal mit Mickey Maus ?


greetz
Poison Nuke

 Poison Nuke  *

#2 Verfasst am 02.11.2012, um 16:29:41



lol

http://marciodisneymerchandise.blogspot.ch/2010/...ars-figures.html


greetz
Poison Nuke

Rhazhel

#3 Verfasst am 02.11.2012, um 20:55:42



Viel bemerkenswerter finde ich es das George Lucas direkt mal knapp über eine Milliarde Dollar spendet..

Klar ihm tuts kaum weh - trotzdem eine irre Summe.


"to punish and enslave..."

Der_Elektromeister

#4 Verfasst am 02.11.2012, um 22:21:39



Klar, sonst zerlegts ihn bei der Steuererklärung


Grüsse, Andi.

Rhazhel

#5 Verfasst am 03.11.2012, um 03:35:49



das würde ich nun nicht als einzigen grund hinstellen - die steuerlast wird so oder so gewaltig sein.


"to punish and enslave..."

Der_Elektromeister

#6 Verfasst am 03.11.2012, um 10:22:49



war auch nicht ganz ernst gemeint


Grüsse, Andi.

PN's Forum \ HiFi \ Filme und Musik \ Filme allgemein \ Disney hat Lucasfilm für 4 Milliarden USD gekauft


- Zurück zur Homepage - Eigene Beiträge - Neue Beiträge - Wer ist online? - Impressum - Datenschutz - Statistiken -



Board coded and provided by: Poison Nuke
Copyright 2007-2014, Robert Menger